Model S in Sachsen-Anhalt

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich und mein Model S vorstellen.

Wie man am Bild sehen kann, habe ich meinen Tesla schon ein paar Tage. Die meisten davon waren sehr schön, geärgert hat er mich bisher nicht. Ich würde wieder einen Tesla kaufen. Übrigens gibt es eine sehr sinnvoll Ergänzung, um auch am Zielort mobil zu bleiben. Ein elektrisches Einrad hilft dabei :wink:

Ich komme aus Sachsen-Anhalt und würde mich freuen, weitere Tesla-Fahrer aus meiner Nähe kennenzulernen. Übrigens schein rot eine sehr seltene Farbe zu sein? Warum eigentlich? Jedenfalls wenn er gewaschen ist, sieht er aus meiner Sicht sehr gut aus.

Gruß an alle. Micha

Hallo Michi,

vollelektrische Grüße nach Dessau!
Alles richtig gemacht und ja, auch rot ist eine schöne Farbe.

Schöne Grüße aus der Heide,
Katrans

Selten? :wink:
Rot ist doch die schönste Farbe, oder?
Der Linke im Foto ist unserer!

Grüße aus Bremen und weiterhin viel Spaß mit Deinem Model S,

Jochen

Es gab im Dezember ein Weihnachtstreffen bei Tesla in Berlin. Es waren ca 25 Tesla da. Nicht ein einziger roter dabei!!!

Hierzu gibt es übrigens ein Video bei Youtube.

Hätte vielleicht doch hinfahren sollen?!?!

Gute Entscheidung !

Sowohl Tesla als auch ROT

Ab Mitte März gesellt sich ein neues Model S 75 in Sachsen-Anhalt dazu :slight_smile:

Grüße an dieser Stelle