Model S #465 - Sig P+

So, jetzt komme ich auch dazu es mal zu Posten - es steht jetzt tatsächlich ein Model S Sig P+ in der Garage :mrgreen:

Eigentlich ist es selten in der Garage gestanden am Wochenende :slight_smile: Einfach nur ein geniales Fahrzeug. Ein paar Berg+Tal Fahrten getestet in Summe kommt man fast das gleiche raus im Tal, was man auf den Berg hinauf verbraucht hat - das ist sehr, sehr cool.

Mein Fazit von der Fahrt von Wien weg:

  • Viele Fotos von nachfolgenden Fahrzeugen
  • 2 Mercedes S Klasse als begleitfahrzeuge - die uns immer wieder überholt haben zum schauen, wieder langsamer geworden um wieder zu schauen :slight_smile:
  • eine Warnung an mich selber - man ist so schnell zu schnell unterwegs

In Summe, ich möchte es nicht mehr missen :slight_smile:

Gratuliere das Warten hatte ein gutes Ende :smiley: :smiley:

ich warte noch immer aber es wird nicht mehr so lang sein :wink:

Klasse, Glückwunsch! :slight_smile: Was sagt die Frau Gemahlin?

Welches Auto hatte ich noch mal bestellt - a ja richtig es war glaub ich ein Model X :slight_smile: d.h. es heisst noch mal warten bis ich ein Auto habe das mir gehört :smiley:

Glückwunsch zum besten Auto der Welt.

LG
Klaus

PS: An alle Besitzer, es wäre toll, wenn Ihr für die Nichtbesitzer ein kleines Stück vom Glückskuchen abschneiden würdet und Bilder Eurer Autos einstellt. Ich weiß, der amerikanische teslamotorsclub ist voller Bilder, aber das ist nicht die europäische Version und zählt deshalb nicht. :wink: Nein Quatsch, ich finde den Wagen so g…l, dass ich begierig alle Bilder verschlinge. Daher meine Bitte an alle die das Auto haben, zeigt mehr Bilder.

hey! glückwunsch!

nicht vergessen an der stelle: www.teslaclub.at

wir freuen uns über jedes neue mitglied :wink:

lg
manfred

nicht vergessen darauf, landet demnächst in der mailbox.

lg, Markus

…und zwar am besten hier:
gallery/album.php?album_id=17