JA, ich habe es endlich getan....Tesla MS im Odenwald

Hallo …
JA, ich habe es getan
Model S 90D 19" komplett nur ohne Kaltwetterpaket und Kindersitze Liefertermin April/Mai jetzt ggf.Juni (mit Stromflat…)

Midnight Silver Metallic Paint
Glasdach
19-Zoll Slipstream Felgen silber
Hellbraune Tesla Sitze
Dekor Eschenholz dunkel
Premium-Mittelkonsole
Alcantara-Dachhimmel - schwarz
Komfort-Paket
Verbesserte Autopilot-Funktionalität
Volles Potenzial für autonomes Fahren
Premium-Upgradepaket
Smart Air-Luftfederung
Ultra High Fidelity Sound
Diebstahlschutzpaket

Glückwunsch!

Glückwunsch zur Bestellung,

Du schreibst da was von einer Stromflat, kannst Du darüber mehr schreiben ?

Gruß von der Nordsee

Stefan

Nun kommt die schwierige Zeit des wartens. Meiner ist zum Glück bereits auf den Schiff nach Europa. Kann es kaum noch erwarten! :slight_smile:

Hast du tatsächlich noch Freeflat für Supercharger? Dachte Bestellungen ab dem15. Januar sind ohne Freeflat?

Herzlichen Glückwunsch zur „richtigen“ Entscheidung [emoji106] Und wie bereits erwähnt, heißt es jetzt sich in Geduld üben und starke Nerven bewahren [emoji23]

Grüße aus Berlin

P.S. Gute Farbwahl…

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Grüße aus Birkenau nach Michelstadt :smiley:

Herzlichen Glückwunsch! im Odenwald ohne Winterpaket - hast du dir das gut überlegt?

Danke, Danke
ja es war etwas schwierig ich folge dem Tesla schon 2-3 Jahre hatte vor knapp 3 Jahren eine Probefahrt die war gut aber ich wollte mehr…und nicht weniger als im aktuellen Auto, leider wenig Info von Seiten des Verkäufers… vor einem Jahr zweite Probefahrt leider das gleiche,
jetzt wurde ich von dem Verkäufer der seinen Namen zurecht trägt angerufen, dass die Supercharterer Optionen (Stromflat ab 15.01.17) ausläuft…jetzt war ich im Zugzwang???
Ich hatte es noch nicht geplant, deswegen tat ich mir auch richtig schwer, ob ja, oder vielleicht oder doch nicht? ich machte noch schnell einen weiteren Probefahrttermin mit dem Model X, da ich eigentlich ein Auto suchte in dem ich ohne Beschwerden und Mühen aus und einsteigen kann (ja isch hab Rücken:-))
…aber das Teil ist soooo hart gefedert (trotz Luftfederung, lt. Verkäuferin so gewollt, wo bleibt der ehem. Komfort der Ami- Plattfedern) da kann man im Odenwald mit teilweisen DDDolllen Straßen nicht ohne Prothesenverlust, lange fahren und Autobahnen sind JA, wie Insider wissen HIER Mangelware.
Langer rede, ich habe mich für das ModelS entschieden auch letztlich wegen des Preises 120 …. Ist schon viel aber 132…. Irgendwann ises auch mal gut…
kein Umweltbonus, kein Schiebedach (ich fahre seit 20 Jahren Cabrio?!) nicht sooo perfekte Optik (für mich, sorry), und ob das mit den Flügeltüren nach der Garantie so toll wird? Weniger Kofferraumfläche, das alles als minus MX/ rein persönlich!
Plus für MX: AHK, sehr gutes ein und aussteigen, elektr. Türen vorne, hinten klar…, noch neuer?
Zur Stromflat bis 15.01.2017: Ich möchte die Nordkaptour nachfahren, Spanien bekannte besuchen, einfach ohne nachzudenken Kurzstrecken (mit meinem 3ltr.Diesel war der Motor nach 30km nicht im optimalen Temperaturbereich) Langstrecken km fahren und nix verbrennen…usw…
Und auch mal über den Tellerrand schauen, auch wenn wir nur Autofahren, so können wir etwas mehr bewegen….Grüße an Winterkorn und Kollegen usw.
Mal sehen, wenn was aus dem Automobilebauerland Germany was Vergleichbares kommt…
Ampera ist auch US
Freue mich hier, einer von euch zu werden…und auf jedenfall auf mein MS

Ja, hinten Sitzt kaum jemand und ausserdem temperierte Garage…Odenwald ist doch kein Harz :slight_smile: grüsse aus der Toscana Deutschlands aber mindestens Hessens

Hallo,
eine weitere Ergänzung bzw. Änderung statt dem Midnight Silver habe ich Schwarz uni und für alle die es nicht wissen sollten!!!

Das Glasdach ist kein Schiebedach
ich hätte wenn der Beitrag von TESLA-FAN auf youtube nicht gesehen, einen FEHLER in meiner Bestellung, der wäre es 3 Tage später …unwiederruflich gewesen wäre… Danke nochmal an TESLA FAN auf you tube.
Schwarz habe ich gleich anfangs geändert da ich so wieso Folieren wollte, und die transparente Schutzfolie doppel so teuer gewesen wäre als Farbfolie!
jetzt habe ich noch ein paar gimicks mehr aber ich freue mich rissig mit meinem TESLA