Neuer S60D im Kreis Pinneberg

Hallo zusammen,

am Dienstag hat das lange Warten endlich sein Ende gefunden und ich konnte in HH unseren S 60D in Empfang nehmen.
Die Übergabe war wunderbar un-pompös und ging verhältnismäßig schnell.

Meine Frau und ich sind von einem BMW i3 auf das Model S umgestiegen, nachdem uns irgendwann bei einigen längeren Überlandfahrten mit dem i3 die etwas zu ruppige Federung und vor allem die geringe Reichweite genervt haben (ansonsten war das ein ganz wunderbares Auto - aber eben besser für die Stadt geeignet).

Wir haben dann im Oktober den 60D in Deep Blue mit Panorama-Dach und Premium-Paket bestellt; und wir freuen uns schon jetzt auf jede Fahrt :smiley:

Vielen Dank an alle hier im Forum! Das TFF Forum war uns im Vorfeld immer eine wunderbare Quelle an Informationen.

Viele Grüße

glückwünsche :exclamation: und gratulation :exclamation: und: willkommen :exclamation: :smiley:

Serge, eine weise Entscheidung!
Den Umstieg vom i3 kann ich absolut nachvollziehen, denn mein Arbeitskollege
kann ihn wirklich für Stadt- und nähere Umlandfahrten nutzen, für Fernfahrten
blank ungeeignet.

Immer ausreichend Elektronen im Akku wünscht
Katrans aus LG

Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Und falls dir mal ein „genausoblauer“ mit PI - Kennzeichen entgegen kommt… das ist weder ein Spiegelbild noch eine Fata Morgana - das bin ich. :smiley:

Was ein tolles Auto, genau mein Geschmack. Glückwunsch :slight_smile:

Glückwunsch, vielleicht sieht man sich ja mal :wink:

Moin aus Rellingen,

vielleicht sieht man sich ja mal. Fahre ein weißes S60.

Immer gute Fahrt!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Moin Serge,

ich kann Dir leider (noch) nicht auf Deine PN antworten, weil ich hier noch nicht genug begetragen habe…

Ich bin leider noch immer mit einem Auto mit Emissionshintergrund unterwegs, sehne aber den Moment des Umstiegs herbei…

Möglicherweise sind wir uns aber gestern gegen 17:00 auf dem Adenauerdamm begegnet…

Gruß

Frank :slight_smile: