85D am südlichen Rand der Heide

Moin!
Nachdem ich hier ja nun auch schon ein paar Tage dabei bin, endlich meine Vorstellung als User.
Seit über 3 Jahren bin ich schon mit meinem Smart ED Cabrio unterwegs. Ein Wagen der für mein Privatleben im Alltag nahezu perfekt ist. Für den Urlaub bin ich dann in den letzten Jahren immer bei einem Tesla-Verleih vorstellen geworden (Caro, APL, Schlesner). Da kommt man natürlich auf den Geschmack.
Aber irgendwann packt einen das Fieber und man hat ein ständiges Auge auf das Konto und den Gebrauchtwagenmarkt. So habe ich dann vor einigen Wochen mein Sparschwein auf den Kopf gestellt und einem Moderator sein Altmetall abgenommen. :laughing: .


Tesla Model S 85D

Es mag vielleicht auch eine Midlife-Krise sein (mit 40 :unamused: ) aber ich glaube die Entscheidung war gut und richtig. Vielleicht macht mich das Kennzeichen ja auch wieder 11 Jahre jünger.
Nun wird es auch keinen Streit mehr geben, wer in unserem Haushalt den Verbrenner nehmen muß. Jetzt sind endlich ausreichen EVs für alle da. Und bei meinem Arbeitgeber werde ich den Verbrenner auch schnellstmöglich zurückgeben. Dann wird man den Tesla gelegentlich auch mal abseits von befestigten Wegen sehen.

Halo Ingo!

Die Entscheidung war Gold richtig :mrgreen:
Und dazu noch den Wagen von einem Promi des Forums :wink:

Viel Spass und guten Rutsch

Mario

Mensch Ingo,
Glückwunsch zu der Entscheidung! Geht echt nicht ohne, irgendwann packt’s alle :smiley:
Trotzdem mag ich meinen offenen ED weiterhin, wie Du ja auch.
Allzeit gute Fahrt und alles Gute für 2017!

Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal. Viel Spaß [emoji1303]

Frohes Neues Jahr und auch zum Auto herzlichen Glückwunsch auch aus Braunschweig :smiley:

Glückwunsch auch von mir! Wiederverwendete Teslas sind die Besten!