Wieder zurück bei TESLA

Guten Morgen zusammen,

am Montag hole ich mir in Feldkirchen nach 10 Monaten Pause wieder ein Model S 90D mit AP2.0, NewGen-Sitzen und voller Hütte (ausser Kindersitzen). Freue mich schon tierisch darauf, nach 10 Monaten Verbrennerhölle (BMW) wieder ein richtiges Auto zu haben - und bin gespannt, wie sich der AP 2.0 entwickelt.

Wir haben uns gegen das Model X entschieden, weil es uns einfach zu groß war und der Verbrauch doch ein wenig höher als beim Model S.

Viele Grüße

M

na besser könnte das neue jahr ja nicht beginnen. glückwunsch.

Da würde mich doch interessieren, warum die 10 Monate Pause?

…ich hatte meinen ersten Model S relativ mager bestellt und ihn vor dem Facelift für einen guten Preis verkauft und wollte dann einen neuen mit AP 2 oder 100kwh Akku und zumindest ersteres hat geklappt :slight_smile:.

Einfach deshalb, weil es ein Verbrenner war? Oder war es mit BMW besonders schlimm?