Neuer 75D in Franken

Nach dem „Fehler“ einer spontanen Probefahrt Anfang Dezember, konnte ich mein Model S 75D am 23.12. als verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Empfang nehmen.

Panorama-Glasdach
19-Zoll
Sitze neue Generation
AP1
Premium Upgrade
Smart-Air-Luftfederung
Kaltwetter-Paket

Der Praxistest bei einer Jahreslaufleistung von 50 Tkm wird spannend, aber nach den ganzen Beiträgen im Forum, sollten jegliche Bedenken vom Tisch sein.

Aktuell freue ich mich über jeden Kilometer und würde am liebsten nicht mehr aussteigen.

cuxcuxi, wir gratulieren zum Weihnachtsgeschenk! Haben in 4 Wochen schon 5000 km gleiten können!!
Alles Gute für 17 usw.,…
cuxcuxi
Christina und Manfred

Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt !

So, die ersten 1.000 km sind gefahren und das Grinsen verschwindet einfach nicht mehr aus dem Gesicht, ganz nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“.

Sehr schön, den selben „Fehler“ hab ich auch gemacht :laughing: Wieder ein glücklicher und entspannter Autofahrer mehr auf unseren Agrobahnen :mrgreen:

2.000 km geschafft. Langsam schmerzt es … das ständige Grinsen. :mrgreen: Ist einfach ein sehr entspanntes cruisen und wenn man die power mal braucht, einfach kurzes antippen und ab geht die post. :smiling_imp:

Sehe ich genauso und das verführt auch zum dauernden Fahren…