Kaum zu glauben

Es ist kaum zu glauben, was heute Nachmittag in der Auslieferungs-Box in Stuttgart stand:

Nun sagen auch wir zu 100% ade zu Emissionen aus fossilen Energieträgern.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich zur Probefahrt :wink:

Schönes Weihnachtsgeschenk, gratuliere :exclamation:

Herzlichen Glückwunsch, dass Du jetzt auch 100% eines MS besitzt! Immer nur alle paar Monate einen Tesla zu fahren und dann wieder auf einen Verbrenner zu nutzen stelle ich mir als harte Probe vor.

Gruß Mathie

Glückwunsch Volker! Nach mehreren Jahren „Tesla Time“ endlich Dein „Fulltime“ Tesla. Viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt.

Gratuliere! Das muss die Zeit ja ein Horror gewesen sein, „ohne“…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was lange währt wird endlich gut.

Gratulation zu Eurem Weihnachtsgeschenk

p.s. wolltet ihr nicht zuerst einen Roadster :laughing:

Herzlichen Glückwunsch zum Tesla Kauf mit den wohl meisten Probefahrten.

Allzeit gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Für " Willkommen in der Anstalt " ist es wohl zu spät. :mrgreen:

Gratulation auch von mir.
LGH

Herzlichen Glückwunsch! Was ist es denn geworden?

Die haben die Auslieferungsbox in S aber ganz schön „gepimpt“. Sieht (jetzt) gut aus. :wink:

Ohh schön! Gratuliere :smiley:

Ich sehe pre-AP und ahne 4 Jahre Vollgarantie für ein Auto bis zu seinem 7. Lebensjahr…? :sunglasses:

Verrätst du uns ein paar Details?

Gratulation auch meinerseits. :smiley:

Viele Grüße,
SB.

Leider keine Vollgarantie

Beispiel:
tesla.com/de_DE/preowned/5YJSA3H11EFP45689
Jedes Model S wird einer gründlichen Inspektion unterzogen und verbleibende Garantielaufzeiten für Batterie und Antriebsstrang werden auf den Käufer übertragen. Zudem ist das Fahrzeug durch eine begrenzte Gebrauchtfahrzeuggarantie über 4 Jahre oder 80.000 km einschließlich 24h-Pannenhilfsdienst gedeckt.

Lieber Volker,
das ist ja ein super Weihnachtsgeschenk, auch ich kann mich den Gratulanten hier nur anschliessen.

Euch schöne Festtage, und allzeit knitterfreie Fahrt.
Kay

Glückwunsch lieber Volker!

Jetzt wollen wir aber auch sehen, wie das dicke Geschenk unter den Baum passt! :mrgreen:

Gratulation zu einer guten Entscheidung.

Glückwunsch von der Nordsee.

Gruß

Stefan

Ja, is’ denn heut’ scho’ Weihnachten? :open_mouth:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Full-Time-Tesla und dann noch in einer so schönen Farbe :slight_smile: Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.