6 Wochen Dauergrinsen

Hallo Tesla Gemeinde,

seit nunmehr 6 Wochen steht endlich mein lang-ersehnter Model S 90D in der Garage … und, was noch viel wichtiger ist, auf der Strasse.

Von ein paar netten Tesla-Fahrern am Supercharger, habe ich von diesem Forum erfahren und freue mich schon auf regen Austausch. Momentan entdecke ich fast täglich neue Dinge, die mich immer wieder für dieses großartige Auto begeistern.

Grüße aus D’dorf,

E-lvis"

Viel Spaß !

Der 90 D ist derzeit aus meiner Sicht das Optimum.

Maximale Reichweite !

Like my ELECTRIC CARS World News site. :wink:

Gut möglich wir uns mal über den Weg laufen…äh fahren :sunglasses:

ich sehe du lädst in Moers. In letzter Zeit war ich zu selten da, aber ich werde die nächsten male drauf achten.

Glückwunsch zum schönen Wagen!

Danke! Ja, wenn es schnell gehen soll, fahre ich nach Moers, aber meistens tun es die Charger rund um die Berliner Allee…

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wir setzen gerade einen Stadtwerke Charger vor die Firma auf der Kaiserwertherstrasse. Nur falls du mal in der Ecke zu tun hast :wink:
ist aber noch in Bau. Wir hoffe das er bis Weihnachten in Betrieb ist

Cool - welche Nummer? Ist ganz nah bei mir.

Sent from my iPhone using Tapatalk

dort (wo gerade ups anliefert) :smiley: