Das lange Warten ist vorbei

Hallo!
Nachdem ich im April 2015 meinen 70er bestellt hatte, konnte ich das Auto nun endlich entgegen nehmen. In der Zwischenzeit umsonst den Facelift mitgenommen, jedoch leider AP 2.0 verpasst, dafür aber auch noch umsonst Superchargen :laughing:
Zum Glück auch noch die weiße Farbe mitgenommen, genau wie den 75kwh Akku, also immer schön bis 100% laden (vermutlich).

Ein super deal!

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Allzeit gute Fahrt und immer genügend Elektronen an Bord :wink:
Sieht nach einem Super-Deal aus :smiley:

Viele Grüße aus Berlin

Glückwunsch! Wurde der 75er bestätigt und lässt sich dieser evtl. später noch freischalten?
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen MS[emoji106][emoji256]

Glückwunsch zum wunderschönen neuen Wagen!
Darf ich fragen wie die Situation bei der Auslieferung war? Hattest du den Eindruck, dass Sie momentan viele Fahrzeuge ausliefern?

Jo, der 75er wurde bestätigt und lässt sich freischalten, was ich natürlich NICHT :smiley: machen werde.

Mein Eindruck war, dass sie momentan extrem viele Fahrzeuge ausliefern und sehr überlastet sind damit…

Cool - herzlichen Glückwunsch!
Das ist das SeC in der Essener Straße, oder?

Yo Genau