Model S P100D

Gibt es schon Erfahrungen mit der Leistung den Zusatz Kameras, Sensoren usw.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich war gestern Abend in Feldkirchen und da stand (nach Aussage vom Techniker der erste) P100D auf dem Hof.
Hab nur den einen gesehen.

Ok habe noch bis jetzt noch keinen gesehen. Weiss jemand schon mehr über die verbaute Hardware, Sensoren, Kameras usw. und ob es sonst auch Verbesserungen hat?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das findet sich doch alles im Netz inkl. Fotos der neuen Kameras (z.b. electrek.co).
Die (computing) Hardware kommt von nVidia, wer die Kameras und Sensoren herstellt habe ich noch nicht gelesen.

Hat jemand schon Erfahrungen wie der momentane Autopilot Stand ist mir AP 2.0 Hardware?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am Wochenende gab es ein Update für die AP 2.0-Fahrzeuge. Betrifft jedoch nicht die AP 2.0-Funktionalität.

Die durchgestrichenen Funktionen wurden durch das Update ergänzt, die übrigen stehen noch aus:

Bildschirmfoto 2016-12-11 um 17.46.22.png

Danke. Das sind schon noch ein paar Punkte offen. Also die durchgestrichen Positionen funktionieren jetzt mit der AP 2.0 sehe ich das schon richtig. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, siehst Du richtig.

Fred Lambert von electrek.co vermutet, dass die übrigen AP-Funktionen mit dem 8.1-Update Ende des Monats kommen.

Wäre super ich habe ein neues Modell S P100D diese Woche bestellt. Bin ja gespannt ob der Autopilot viel besser ist im April als beim P90D?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gratuliere. :slight_smile:

Wenn Du mich mal mitnimmst, halte ich Dich gerne weiter auf dem Laufenden. :mrgreen:

Sollte bis Ende Dezember tatsächlich schon Parität erreicht werden, kannst Du davon ausgehen, dass Tesla bis April noch das ein oder andere aus dem AP-2.0-Hut zaubert.

Ok bist du den aus der CH. ?
Bin gespannt was der Hut hergibt??!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo weiss jemand welche Version die neueste ist für den P1000D 17.7.2 habe ich auf dem heute abgeholten Model S

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

17.7.2 ist die aktuellste

Welche Reichweite hat der? :mrgreen:

In der Praxis 460 theoretisch 600 km.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hast Du schon einmal am SuperCharger geladen? Wie viel Prozent (bzw. kwh) gingen innerhalb von 30 Minuten rein?
Uli

Ja heute das erste mal. Habe es aber nicht so genau angesehen. Hat 25 Minuten geladen von ca. 65% auf 90%

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine Frage an Modell S P100D Besitzer. Ich brauche pro Tag 14 km Energie. Das ist mehr als bei meinem alten P90D. Das in der Tiefgarage bei 17 Grad.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und welche Frage hast du?
Gibt es denn schon jemanden, der einen P1000D hat :question: :wink:

Uj das ist vermutlich erst innerhalb von 10 Jahren so.
Also P100D. Wie sieht das bei euch aus mit dem Phantom Verbrauch. Ich habe auch schon mit den Einstellungen geprobt, bringt aber auch keine wesentliche Verbesserung. Immer verbunden sollte ja schon möglich sein ist ja mein Handy auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk