mikeljo's sein schwarzes S

ab sofort ein neues Model S in Kaiserslautern.

S 85
EZ 3/14
bei Übernahme: 108.000 km
Außenfarbe: schwarz
Panoramadach
19" Räder
Stoffsitze schwarz
Klavierlack schwarz
Tech Paket
Parksensoren
Winterpaket
Soundstudio Paket
Stahlfederung
Hutablage
Beleuchtungspaket
Doppellader
neue DU bei 40.000 km & 90.000km
UMC mit CEE rot 16A Adapter und Schuko

IMG_6181.jpg

Der Pälzer ist dem Genitiv sein Tod :laughing:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen schwarzen Geschoss. Da muss ich wohl in Zukunft auf dem Anstaltsparkplatz genauer aufpassen, dass ich nicht mit dem falschen davonfahre :mrgreen:

Isch bin awa kee Pälzer. Isch bin a Saarläner. :wink:

Nimm einfach den der aufgeht. :wink:

Und erst der Dativ!
Schick, mit mobiler Ladestation?
Allzeit gute Fahrt
Karl

Jo, komm ge fott! En MUF-Länder?! :open_mouth:

Danke.

Ja. Und die kann was. :mrgreen:
Die Box kann 44kW. Stellt aber „nur“ 22kW an Typ2 zur Verfügung. Rest an CEE verfügbar.
Alles natürlich über FI-B und entsprechende Sicherungen abgesichert.
Hab ich hier mal vorgestellt. Da aber mit max. 22kW.

Bye
mikeljo

Glückwunsch!!!

Glückwunsch auch von mir! Eine Frage hätte ich - hat deins tatsächlich das Winterpaket? Wenn ich mich richtig erinnere, ist es erst nach der Auslieferung von meinem MS im Juni 2014 als Option eingeführt worden. Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Da täuscht du dich. Mein Herbst 2013 bestelltest Model S hat Winterpaket

Laut Übergabeprotokoll: ja und als Beweiß: Sitzheizung an allen 5 Sitzen.
Ob jetzt die Rückspiegel, Waschdüsen, Scheibenwischerparkplatz beheizt ist kann ich grad mangels Temperatur nicht testen. :sunglasses:
Grad nochmal im webarchiv nachgeschaut: war doch schon 2013 bestellbar. Nur der Umfang hat sich geändert.

… grrrrr segwayi2 war schneller

… das beheizte Lenkrad - war das damals schon drin ?

Wie auch immer : erstmal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und genug Elektronen !

Danke.

DAS ist eine gute Frage. Laut damaligem Design Studio: nein, da nicht aufgeführt. Aber wer weiß :unamused:
Winter abwarten, dann weiß ichs.

BTW: werde bei Gelegenheit mir eine Liste der eingebauten und aktiven Eigenschaften ausdrucken lassen.

Gratulation zum Kauf und unfallfreie Fahrt!
War nur eine Frage der Zeit bis sich Gebrauchtangebot und Budget treffen. :slight_smile:

Glückwunsch auch von einem Kaiserslauterer, der dehääm zur Tarnung mit HH rumfährt.

Glückwunsch auch von mir!

Was das beheizte Lenkrad betrifft: dies kam meines Wissens erst etwa zur gleichen Zeit wie die D Modelle. Als ich im Sommer 14 bestellte, gab es noch keine beheizten Lenkräder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ab 08.12.14 im Winterpaket: P85 D - #59 von chris_bonn.de

Noch so enn Tesla.

Gratulation aus Saarbrücken. Vielleicht neuer Anlauf für einen Stammtisch hier in der Ecke?

He, ganz toll dein neues Auto, fast wie meins - beheiztes Lenkrad gabs noch nicht Anfang 14. Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinem Tesla - allerdings ist die Laufleistung ja lächerlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Elektrische Glückwunsch aus Heilbronn sendet
ERnst

Das hoffe ich doch.
SaarländischWestpfälzerTeslafahrerundFreundeStammtisch :sunglasses:
Jeden x-ten Di/Mi/Do eines Monats in y.
Aber dazu mehr im „Richtigen“ Thread dazu.