Model S P85+ sig #32 vin 14983

In Tilburg konnte ich heute mein Model S sehen und fahren. Ich habe meine Besitzdokumrnte erhalten und kann es nun zulassen. Morgen werde ich es in München übernehmen. Es ist ein P85+ in Signature Red mit weißer (eher hellgrau) Innenaustattung und Carbon. Leider nur ein Lader und der UMC nur mit Schuko Adapter.

Bild folgt noch.

lg

Eberhard

Glückwunsch!
Was meinst Du mit ein Lader?
Hast Du einen Doppellader bestellt?

Auch dir Glückwunsch zum zweiten Model S Besitz im Forum.

Ich bin mal so frei und antworte für Eberhard, ich habe vorhin mit ihm telefoniert er ist am Fahren. (Heimreise von Tilburg). Er hat einen Doppellader bestellt. Die Lader sind aber offensichtlich z Zt Mangelware und so hat man ihm erstmal nur einen eingebaut und der 2. wird später nachgerüstet.

Ich darf morgen bei der Übergabe dabeisein und den Roadster heimfahren …

Glückwunsch Eberhard!!!

Interessant mit dem Doppellader. Mir wurde versichert, dass bei mir der Doppellader drin ist …

Bin mal gespannt ob meiner komplett kommt.

Eberhard, auch der Nummer 2 hier im Forum herzlichen Glückwunsch zum Model S. Schieß doch heute mal ein Foto und stell es hier rein.

Grüße
Thorsten

Hi Eberhard,

wann hast du denn reserviert ? ich habe Febnruar 2012 reserviert und nun will Tesla von AUG/SEP auf November verschieben. Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt das vor zwei Wochen noch auf der deutschen Webseite folgendes gestanden hast „bestellen sie jetzt ihr Model S und bekommen es noch dieses Jahr“

Gruss Gerd

Da wasrte ich schon ein jahr länger als du, jan 2011.

lg

Eberhard

Es ist da.

so, auch das laden mit 32A geht, also doppellader ist drin

lg

eberhard

Sauber! Glückwunsch zum Flüster-Traumauto!!

Herrlich in Signture Rot. Glückwunsch!

Coole Farbe.

Glückwunsch zum vollständigen Auto (Doppellader :wink:)

Bei mir dauert es ja noch 4 Monate.

Und wie man auf dem Bild sieht, denkt Eberhard darüber nach, wo er den dritten Lader unterbringt.

Statt dreiphasen Laden heißt es jetzt, 3 Phasen 3 Lader :mrgreen:

Glückwunsch zum vervollständigtem Modell S

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Model S.
GadS U+X

naja bis die Supercharger kommen, könnte man doch noch irgendwo einen 22kW Brusalader reinbenseln. Dann braucht man immer noch 4x so lange wie ein ZOE bis man voll geladen hat.

lg

Eberhard

Nachts um 1:00 Rückkehr vom Nürnbercher schdammdisch.

Schuko eingesteckt - weiss -grün - blau - rot Das Laden will trotz mehrmaligen Versuch nicht gelingen.

Aber halt da war doch was mit Phase und Neutral

Also Ladestecker anders herum reingesteckt und es funzt mit 16km/h Reichweitengewinn.

lg

Eberhard