Neuer alter in Malsch!

Hallo an alle!
Hab mich nun doch auch mal angemeldet, lese ja nun doch schon ne weile mit :smiley: !

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung, student, und selbstständig (hört sich stressiger an als es ist :laughing: )
Habe meine ‚Black Pearl‘ nun seit dem 1. Juni diesen Jahres. Bis auf das Hifi Paket und die Notsitze hat sie vollausstattung. Gekauft habe ich sie als Vorführfahrzeug mit knapp 6000km. Die EZ des Fahrzeugs war im April.
Habe aber mittlerweile über 22k km auf das Auto gefahren aktueller KM Stand 28233.8, und bin immernoch richtig happy mit! Zwischendurch musste ich auch mal wieder mit einem E220 fahren (für 2 Wochen) und das war, ich will jetzt nicht sagen scheiße, aber genau so wars leider…

Aber genug gefaselt, freue mich nun auf jeden Tag wo ich Tesla fahren kann, und bereue die wahl des 70ers rein gar nicht, auch wenn mein nächster wohl ein Model X mit minimum dem 90er Akku werden wird, aber bis dahin dauerts sicher noch seine zeit :wink:

Allzeit viel Spaß an alle anderen Tesla Fahrer!

Herzlich willkommen im Forum.
Uli

Du kitest ???

Tesla-Kite-Roadtrip währe doch mal was :wink: :wink:

Herzlich willkommen auch von mir bin ab Mittwoch genauso alt und seit Ende September glücklich mit meinem 90D. Ich verstehe dich nur zu gut kanns mir auch kaum noch mit vibrationsantrieb vorstellen :slight_smile:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du Dein Fahrzeug so präsentierst, dass Dir die Moderatoren glauben, dann errötest Du und Du darfst in den Ownersbereich.
LGH

Ach es gibt noch einen owner bereich? :O!
Na dann heist wohl ein Bild machen :slight_smile:! Oder wie muss ich mir das vorstellen?

herzlich willkommen. die sache mit dem owner-bereich kannst du hier nachlesen: [url]https://tff-forum.de/t/bereich-tesla-owners-area/254/1]

Ein Foto, welches erkennbar privat ist sollte reichen.
LGH