Idefix macht seit 7.9. Ulm unsicher

Nach nun knapp 5 Wochen, 6200km, über 15 durchgeführten Probefahrt kann ich nur sagen, dass dieses Fahrzeug viel mehr ist als ein Auto! Es macht süchtig und das ohne Reue :slight_smile:
Ich wünsche allen, dass ihr Traum verwirklicht wird :slight_smile:

Willkommen im Club der Tesla-Süchtigen !!!

Hallo esoenmez,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß

Kurt

… und immer schön die öffentlichen Ladeplätze wieder freimachen! :smiley:

Danke für die lieben Wünsche!
@ulmerle: Wenn ich „home office“ mache, bekommt meine Frau das Auto fast leer, stellt es an die Nuckelflasche in der Neue-Str ab beim zur Arbeit Fahren und bekommt es zum Kinderabholen wieder fast voll zurück :mrgreen: Das Ding fällt schon auf: Sie hat schon mal vom Kollegen ein „Beweis-Foto“ über WhatsApp bekommen nach dem Motto: „Ich weiß, wo dein Auto wohnt :slight_smile:

Grüße,
Ertugrul

Herzlichen Glückwunsch!!!

immer wieder schön zu lesen wieviel Emotionen an einem Tesla hängen. Dafür würden VW und Co. eine Menge geben :sunglasses:

ich kann das gut nachvollziehen. Das Gefühl ist unbezahlbar

… und der emma-Strom ist auch noch kostenlos :stuck_out_tongue:

Herzlichen Glückwunsch!

Na dann schick Deine Frau doch mal zu IKEA zum Frühstück, dort gibt es 22KW für 4 Fahrzeuge plus ChaDemo!

Gruß, Roger

Danke für den Hinweis. Heute waren wir IKEA-laden. :slight_smile: Mangels ChaDemo nur 11kW Typ2.