Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung

Unser Tesla Model S 60 - Die große Offenbarung (Video)

Unser Tesla Model S 60 ist ENDLICH eingetroffen! Es ist einfach unglaublich, ich meine, wie lange kann man warten, bevor man wahnsinnig wird? Sind 11 Wochen OK? Das war also der erste Eindruck, die perfekte Übergabezeremonie. Unser Auslieferungsspezialist hat ganze Arbeit geleistet, es war seine Idee, die Enthüllung auf Film festzuhalten.

Das Fotoalbum zu diesem Event befindet sich hier.

Hallöchen!

Dein Schätzchen ist wirklich eine Augenweide :slight_smile:
So unschuldig weiß!

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich an einem Supercharger

Mario

Danke. Solid White macht sich verdammt gut, für uns wäre keine andere Farbe in Frage gekommen, allerdings wird unser Tesla demnächst vollständig foliert. Fotos dazu folgen nach der Tat. :slight_smile:

Wir sind jetzt schon eine Woche damit unterwegs, einfach der totale Wahnsinn in jeder Beziehung. Unser Fahrzeug hat zwar noch keinen Supercharger gesehen, aber wir werden in Kürze zu einem Road Trip quer durch Europa aufbrechen, dann kann’s los gehen.

Der Zweite mit braunem Grosspudel :slight_smile:

AQQU - S85 Test (1/3) - inkl. Absatz über Hundetauglichkeit
Zappatoni

Man sieht es auf diesen Fotos nicht so gut, aber unsere Hündin ist nicht braun, sondern rothaarig. Deswegen heißt sie auch ZOE, was bei uns schon immer ein Running Gag war, lange bevor wir den Entschluss gefasst haben, einen Tesla zu bestellen, für den Ausruf:

ZOE, komm, steig in den Tesla!

:laughing:

sieht mehr und mehr aus wie ein 1998er SC400. „most sexy car of the 90s“. hübsch. mach die kennzeichenhalter ab und cleane ihn!

Car ist immer noch clean, bis auf die paar Insekten an der Front. Unser Schätzchen hat zwar keine Garage, ist aber Carport-gepflegt. Demnächst müssen wir uns von ihm für eine Woche verabschieden, dann wird er vollständig foliert. Weitere Bilder werden folgen. :wink:

hab das letzte foto übersehen. er IST ja schon gecleant. cleanen = typkennzeichen abmachen. das „T“ sollte natürlich bleiben.

Ah, OK, das habe ich ganz klar missverstanden… :wink:

Ich muss schon sagen, dass mir das Model S ohne die Embleme hinten sehr gut gefällt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, diese ganz weg zu lassen, meine Frau meint aber auch, dass das Tesla T wieder dran muss.