Noch ein Model S in Karlsruhe

Ich bin in Karlsruhe immer wieder mal dem ein oder anderen Model S mit „KA“ Nummernschild begegnet, sehr viele scheinen es aber noch nicht zu sein (max. 5?). Seit Donnerstag gibt es jetzt Nachwuchs, und zwar mein silbernes Model S 90D.

Ich hatte bisher noch nicht einmal Zeit für eine „richtige“ Ausfahrt und bin nebenbei noch mit dem Lösen diverser „Problemchen“ beschäftigt: HomeLink klappt nicht, LTE-Modem hat schwachen Empfang, Spotify spinnt, … der übliche Wahnsinn.

Ordentliche Fotos habe ich auch noch keine, aber zumindest das Foto vom Abholen im SeC Stuttgart will ich euch nicht vorenthalten:

Einen Namen hat das MS übrigens auch noch keinen. Für Vorschläge bin ich offen (Silberpfeil scheidet aus offensichtlichen Gründen aus :wink: )

Sehr schick! Hier in Karlsruhe gibt’s schon ein paar mehr, ab und an sind paar mit PF, MA und CW auch hier in Karlsruhe unterwegs…

Namen fällt dir sicher noch was ein…

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft, ich bin aber sicher keiner der PFs die Du in KA schon gesehen hast weil noch zu neu.

Statt Silberpfeil könnte ich mir SilverStar vorstellen in Anlehnung an die Top-Achterbahn in Rust.

Liebe Grüße, Wolfi

Ach was, wenn schon dann Norin Radd, der Silver [emoji475] Surfer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann sende ich auch mal ein " Hallo" aus Baden-Baden! :smiley:
Was wäre mit Ag 47- Elementname + Ordnungszahl? ^^

Grüße Nicolas

Coole Idee, kommt in die engere Auswahl. Danke!

Wenn es was mit der Farbe sein sollte : Silberner Blitz
Silberblitz
SilverT
:sunglasses: