Musik vom USB Stick von iTunes

Hallo. Habe heute von meinem iTunes die Titel die mir gefallen und auf den USB Stick kopiert. Das geht so zB. bei Audi usw. Im Tesla Model S im USB Slot in der Mittelkonsole eingesteckt. Aber bei Musik/Geräte erkennt er des USB Stick nicht. Hat jemand ein Tipp?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wurde der Stick in FAT32 formatiert?

Bin mir nicht sicher. Habe es auf einem iMac erstellt.

Mein P90D aus 2016 ist bei manchen Herstellern sensibel. Es gibt mehrere Hersteller die er nicht mag…

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Und welcher Hersteller mag er denn? Auf was muss ich achten?

Kann der Tesla kein ExFat? Ansonsten auf dem Mac Stick nochmals formatieren und MS-DOS Format auswählen…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen mag meiner:
SanDisk Ultra 256GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek amazon.de/dp/B00YFI1A66/ref … UxbM6T28SB

Und diesen:
Intenso Ultra Line 128 GB USB-Stick USB 3.0 silber amazon.de/dp/B00FJ9JODG/ref … UxbWY068TA

Er beginnt sogar MP4 Dateien nur Ton, ohne Bild, abzuspielen, hört jedoch nach einigen Sekunden auf…[emoji22]

MP4a läuft problemlos.

Meine Frau kennt keine Konkurrenz, außer meine rote Freundin…[emoji7]

Hallo Tesla Gemeinde. Ich habe es jetzt ausprobiert. Die Marke der USB-Sticks ist kein Problem, aber die Formatierung muss auf meinem iMac MS-DOS-Dateisystem (FAT32) sein. Dann wird der USB Stick sofort erkannt und die Lieder (von iTunes) werden angezeigt und abgespielt.
Was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich meine Wiedergabeliste auf den Stick bekomme, wenn das überhaupt geht. Es werden die Alben, Künstler, Stiel usw. angezeigt, aber nicht meine Wiedergabelisten vom iTunes.

Also wie oben geschrieben [emoji4] Ich denke das geht nur wenn Du die entsprechenden Songs jeweils in einen Ordner packst, „Wiedergabeliste 1“ usw…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

forums.tesla.com/forum/forums/p … ve-model-s

teslatap.com/usb-flash-drives-for-music/

teslatap.com/undocumented/

Da steht fast alles zu Thema drin, v.a. Link 1 .

Hallo habe das mit dem Ordner ausprobiert das funktioniert so auch. Einfach als Ordner nicht als Wiedergabeliste.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk