Old Shatterhand

Hallo Forum,

heute war der grosse Tag! Um 18:00 Uhr konnte ich meinen 90D in Winterthur abholen.
Reno - mein DeS - hat extra länger gearbeitet. Ein grosses Dankeschön an ihn und das Team generell!

Das Auto ist der absolut Wahnsinn. Mir fehlen momentan noch die Worte, um das treffend beschreiben zu können.
Vielleicht ist das treffend genug.

Für Fotos hats nicht mehr gereicht, da ich von 19:00 bis vor ein paar Minuten unterwegs war. :mrgreen:
Ich werde das nachholen.

Das Facelift ist wirklich saugeil geworden und jeder, der ein FL in Midnight Silver erwartet, darf beruhigt sein: Es ist un-fucking-fassbar geil!

Momentan bin ich einerseits völlig platt und andererseits total hibbelig. Deshalb verzichte ich auf weitere Beschreibungen der Geilheit dieses Autos. :laughing:

Herzlichen Glückwunsch, Reni!
Freut mich, dass es bei dir jetzt so weit ist.
Möge jeder Kilometer Dir Freude machen.

Vielen Dank, cko! :sunglasses:

Enjoy :slight_smile:

Wie schön so Berichte zu lesen sind. So eine Freude sollten die Menschen alle haben auch ohne einen Model S und bitte 90% ihres Lebens.
Ups war das jetzt zu Philosophisch. :blush: :unamused:

Viel Spass mit dem Unfassbaren Teil!!! Und immer eine knitterfreie fahrt. :sunglasses:

Danke Leute!
Es ist schön, jetzt auch dazu zu gehören. :smiley:

Hast Du auch vorher, das andere F halt.

Gute Fahrt und keine Kaltverformung!

Glückwunsch Reni und allzeit viel Spass! Ich war vor 6 Mt auch bei Reno den MS abholen. Super Typ [emoji106]

Danke euch beiden.

Reno ist super, stimmt.
Und Dani ebenfalls. Die beiden sind absolut Spitze!
Das kann man nicht oft genug sagen.

Glückwunsch! Stell mal Bilder ein.

Am besten wie du am Supercharger Dietlikon in der Schlange stehst :mrgreen:

Viel Spaß beim neuen Auto 2.0 und ja ich weiss sehr genau wie es Dir gerade geht
ich war auch völlig platt, so ein Zustand zwischen Wortlos und abdrehen :laughing:

Danke! :slight_smile:

Nach einer Portion Schlaf haben sich die Gefühle etwas beruhigt. Aber ich war jetzt auch noch nicht im Auto. Das geht sicher gleich wieder los.

Fotos werde ich hoffentlich heute Abend machen können.

Das trifft es perfekt. War bei mir ebenso. Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt

Alles Gute auch von mir. Viel Freude :smiley:

Gratulation und unfallfreie Fahrt!
Es ist für mich auch immer eine Freude zu lesen welche Emotionen bei der Übernahme frei werden.

Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrten.

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.

Auch vor mir Glückwunsch und allseits gute Fahrt

Nochmals Alles Gute.
LGH

Glückwunsch auch von mir!
Dachte du gehörst als „blauer“ auch wie die meisten „nur“ zu den M3 Reservisten.
Wow ein 90D. So einen hätte ich auch gerne. :wink:

@ Admins: Macht den reniswiss rot! :slight_smile: