1.12.16 und ich bin mit S70 auch dabei

Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder und natürlich den Betreiber!

Per 1.12 bin ich dann auch richtig dabei, weil ich hier aber schon hunderte von Beiträgen gelesen habe, möchte ich mich doch auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Colin, bei mir wird der S70 ein Firmenwagen sein an welchem ich mich auch etwas beteiligen muss…:wink: Vielleicht ist hier noch der ein oder andere Freak von früher der auch mal auf meinen Webseiten (aikon.ch - Nokia Communicator oder apfelkraft.ch - Alles rund um Macs usw.) angemeldet war?!

Ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt in Müllheim TG und dort wird der Wagen auch bald stehen… :slight_smile: Arbeite seit nunmehr 5 Jahren als IT-Forensikerin einer Privaten Firma. Freue mich auch schon darauf mal den ein oder anderen an einem SC zu treffen und sicherlich werden auch noch einige Fragen auftauchen in den nächsten sehr harten 5 Monaten… :unamused:
Um die Kosten etwas tiefer zu halten und etwas mehr Stauraum zu erhalten, habe ich mich für den S70 ohne D entschieden. Wichtiger sind mir dabei Autopilot, Premium Upgrade, Kaltwetter Paket und natürlich die Ledersitze.

Ich hatte mir vor rund 20 Jahren (bin jetzt dann auch 42) ein mini-el gekauft um den Arbeitsweg von damals 1,5km zu überbrücken weil mir das Auto ansonsten zu schade war…:wink: Obschon es nur ein Ein-Mann-Sarg war, cooles Gefühl mit der Beschleunigung. Dann vor 3-4 Jahren die erste Tesla Probefahrt, ich war aber nicht sehr begeistert und es gab auch etwas wenig Lademöglichkeiten…dann vor 1,5 Monaten wieder eine Probefahrt (noch nicht FL) und alles war klar. Nach vielem lesen hier im Forum dann sowieso, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin was für Stecker ich mir noch zulegen sollte… :open_mouth:

So, nun lese ich dann immer mal wieder etwas weiter hier im Forum und hoffe das ich nach wie vor mehr als genug Arbeit habe, dadurch vergeht die Zeit vielleicht etwas schneller…ich will endlich das der Winter kommt :smiley: