Unsere White Passion

Hallo

Vor 3 Tagen haben wir uns von unserer Blue Fury verabschiedet…

… und durch unsere neue White Passion ersetzt…


Kleine Beule hinten? Ab in den Schrott damit, her mit dem neuen Wagen :smiling_imp: :mrgreen:

Klasse Aufkleber. :stuck_out_tongue:

Danke Andi-E

Ich habe den Spruch von der IKEA-Werbung abgeleitet, wo es es heisst: „Wohnst du noch, oder lebst du schon?“.

Gruss Virata

Ja, so in etwa habe ich mich gefühlt. War kein gutes Gefühl mit einem verbeulten Tesla durch die Gegend zu fahren. Bis zum heutigen Tage ist der Schaden noch nicht repariert, weil die Heckklappe nicht lieferbar war…
Sieht zwar nach einem kleinen Schaden aus, aber es muss die ganze Heckklappe erneuert werden.

Da wurde mir für die White Passion aus dem Showroom in Basel ein gutes Angebot gemacht, deshalb haben wir uns dann für einen EIntausch entschieden.

Ansicht von vorne.
Hat etwas dynamisches.Die Scheinwerfer sehen aus wie die Augen eines kampfbereiten Tieres.

Unsere White Passion wurde nun etwas mit Werbung versehen.
Wir finden, dass das gar nicht so übel Aussieht.

Schön dezent,

Hab ihn ja live gesehen und finde das Design sehr gelungen!
Gratulation auch von mir (mit neuem Spoiler :sunglasses: )

Olaf

Danke Olaf

In der Zwischenzeit habe ich auch noch die schwarzen Teile, weiss lackieren lassen. Ich finde, dass das Logo nun noch stimmiger mit der ganzen Karrosserie ist.

Gruss Armin

P.S. Schön, dass du den Spoiler schon montiert hast.

+100 !!!

Wollte ich schon sagen…
Schweller lackieren :slight_smile:

Sieht toll aus!

Gruss
Mario

Hallo

Ich habe wieder mal meine „White Passion“ etwas aufgefrischt. Ich weiss, solche Logos auf der Fronthaube sind nicht jedermanns Sache. Aber ich habe jeden TaSpass daran. Sogar meiner Frau gefällt es…

Gruss Virata

Unsere "White Passion " nach dem Parkschaden…

Unser MS nach dem Parkschaden.

Wir haben die Nose cone einem Face Lift unterzogen…

Der (ehemals) schöne Wagen! :open_mouth: :laughing: