MS 75D im LK Karlsruhe - Und wieder einer mehr

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: MS 75D im LK Karlsruhe - Und wieder einer mehr

von Tesla-42 » 7. Jan 2018, 15:51

Tron MA hat geschrieben:Hey auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus Mannheim.
Vielleicht sieht man sich ja mal zur Einweihung des SuC in Bruchsal :D

Ich bin beruflich viel in Mannheim, deshalb habe ich auch im Store in Mannheim bestellt.

Letzten Mittwoch waren wir am SuC in Hirschberg auf den Weg nach Hemsbach. (Das erst mal am SuC - wollte es mal probieren)
Unser Batteriespeicher kommt von Sunpeak aus Hemsbach und der Ausbau unserer Solaranlage soll auch über Sunpeak erfolgen.

Aus welcher Ecke von Mannheim kommst Du - ich bin beruflich in der Oststadt/Luisenpark

Grüße

Oliver
MS 75D seit 12/17 - Mit eigener Tankstelle = 9,95 kW/p Solaredge-Anlage mit 10 kW/h Sonnen Batterie-Speicher - in 2018 zweite Anlage mit knapp 8 kW/p in Planung
Telsa Empfehlungslink für SuC Nutzung http://ts.la/manuela1765

von Tesla-42 » 7. Jan 2018, 15:59

McCoy-Tyner hat geschrieben:Sag mal, Oliver,
kann es sein, dass Du Anfang Dezember mal stadteinwärts Karlsruhe höhe EN BW auf der Durlacher Allee in Karlsruhe vor mir hergefahren bist? Da war so ein Tesla Model S vor mir, weiß bin ich auch sicher und hat noch kurz den Warnblinker angemacht ... ich hatte das so als "Hallo" aufgefasst :lol:. An Einzelheiten des Kennzeichens erinnere ich mich allerdings nicht mehr, ich weiß nur noch, dass es auch "E" war und ich bilde mir auch ein, 3 Zahlen hinten. Meiner ist rot, S75, ebenfalls mit karlsruher Kennzeichen.
Gruß

Dieter

Kann ich mich jetzt nicht erinnern. An Warnblinker eigentlich auch nicht.
Es wäre aber auch möglich, wenn es so kurz nach Mittag war, dass meine Frau damit unterwegs war.
Sie arbeitet in Hagsfeld und fährt nach der Arbeit gelegentlich zu Ihren Eltern in die Innenstadt. Da würde es auf dem Weg liegen.

Grüße

Oliver
MS 75D seit 12/17 - Mit eigener Tankstelle = 9,95 kW/p Solaredge-Anlage mit 10 kW/h Sonnen Batterie-Speicher - in 2018 zweite Anlage mit knapp 8 kW/p in Planung

von Tron MA » 7. Jan 2018, 19:24

Tesla-42 hat geschrieben:
Tron MA hat geschrieben:Hey auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus Mannheim.
Vielleicht sieht man sich ja mal zur Einweihung des SuC in Bruchsal :D

Ich bin beruflich viel in Mannheim, deshalb habe ich auch im Store in Mannheim bestellt.

Letzten Mittwoch waren wir am SuC in Hirschberg auf den Weg nach Hemsbach. (Das erst mal am SuC - wollte es mal probieren)
Unser Batteriespeicher kommt von Sunpeak aus Hemsbach und der Ausbau unserer Solaranlage soll auch über Sunpeak erfolgen.

Aus welcher Ecke von Mannheim kommst Du - ich bin beruflich in der Oststadt/Luisenpark

Grüße

Oliver

Wir wohnen in Viernheim, nur ein paar Minuten vom SuC Hirschberg entfernt.
Da hast du dir ja die schönste Ecke von Mannheim zum arbeiten ausgesucht!

Grüße

von CarstenK2003 » 8. Jan 2018, 20:46

Herzlich willkommen und Grüße aus Schriesheim.
Gute Fahrt und bis bald vielleicht in Hirschberg,
Carsten
Weiterempfehlungslink für unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung: http://ts.la/carsten2900
Noch 4 verfügbar

von Tesla-42 » 13. Jan 2018, 14:08

CarstenK2003 hat geschrieben:Herzlich willkommen und Grüße aus Schriesheim.
Gute Fahrt und bis bald vielleicht in Hirschberg,
Carsten

Hallo Carsten,

ja, würde mich freuen.
Obwohl Hirschberg nur etwa 15 Km von meinem Geschäft entfernt, ist gar nicht mehr meine Richtung.
Anfang der 90er habe ich mal drei/vier Jahre in Lützelsachsen gewohnt, meine damalige Freundin hat in Heddesheim gearbeitet und ich auch schon in Mannheim, da bin ich täglich dran vorbei gekommen. Nur hat zu dieser Zeit noch keiner an Tesla Automobile gedacht :lol:

Leider ist es sehr selten dass ich heute noch in diese Ecke komme obwohl es ja wirklich sehr schön dort ist.
Aber extra wegen dem SuC nach Hirschberg zu fahren ist mir zu weit, da ich genau entgegen gesetzt in Richtung Karlsruhe wohne.
Vielleicht kann ich es ja mal mit einem Besuch auf dem Mathaisenmarkt verbinden, den gibt's ja noch oder ?

Viele Grüße

von CarstenK2003 » 13. Jan 2018, 17:02

Tesla-42 hat geschrieben:Vielleicht kann ich es ja mal mit einem Besuch auf dem Mathaisenmarkt verbinden, den gibt's ja noch oder ?

Ja, den gibt's noch! Start ist wie immer am ersten Märzwochenende :)
Weiterempfehlungslink für unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung: http://ts.la/carsten2900
Noch 4 verfügbar

Vorherige