Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von prodatron » 11. Okt 2017, 13:36

Disty hat geschrieben:Genieße jetzt noch die Zeit, den danach wird neo dich und dein Umfeld für immer verändern
:mrgreen:

+100 :P
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 seit Juli 2013
 
Beiträge: 175
Registriert: 3. Nov 2013, 22:08
Wohnort: Moers

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von Earlian » 11. Okt 2017, 16:12

Wenn Tesla jetzt alles mal aufs neue Jahr verschiebt, heißt dass
a) große Nachfrage oder
b) Du bekommst wieder einen heftiges Hardware-Upgrade, von dem wir bald hören!

Mich würde es nicht wundern, wenn das eine oder andere Feature aus dem Model 3 in die Premiumlinien mit eingebaut wird. (Siehe Model 3 Superchargergeschwindigkeit bei 50%, oder neues Cockpit).

Insofern ist das warten zwar blöd, wird aber hoffentlich belohnt.
Model S70D 07/15 - Referral Code:http://ts.la/jrgen9298
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2280
Registriert: 19. Apr 2014, 15:42
Wohnort: Fritzlar

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von BuzzingDanZei » 12. Okt 2017, 09:49

Neue Dinge im Auto zu haben, ist zumindest ein Trostpflaster. :-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 3. Apr 2013, 23:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von redvienna » 13. Okt 2017, 04:47

Hallo Nino !

Ist Dir eigentlich bewusst, dass der S75D dreimal schneller auf 100 km/h beschleunigt wie der Zoe ?!

4,4 vs. 13,5 sec.
Ford Focus Electric 10/2013 +53.000 km
Tesla S70D blue metallic 3/2016 + 47.000 km + M3 reserv.
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4338
Registriert: 16. Nov 2014, 09:16
Wohnort: Vienna

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von Mikele416 » 13. Okt 2017, 10:29

redvienna hat geschrieben:Hallo Nino !

Ist Dir eigentlich bewusst, dass der S75D dreimal schneller auf 100 km/h beschleunigt wie der Zoe ?!

4,4 vs. 13,5 sec.

Willst du den armen Nino jetzt endgültig in den Wahnsinn treiben? :-)
@ Nino: Durchhalten - und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude! Viele Grüße, Michael
 
Beiträge: 5
Registriert: 12. Aug 2017, 00:44

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von BuzzingDanZei » 13. Okt 2017, 12:02

redvienna hat geschrieben:Ist Dir eigentlich bewusst, dass der S75D dreimal schneller auf 100 km/h beschleunigt wie der Zoe ?!

4,4 vs. 13,5 sec.


Ein Grund warum ich mich nach 5 Jahren Askese so auf das Auto freue! :lol:
Ich bin 10 Jahre Nordschleife gefahren im "alten Leben", ich werde es also zu schätzen wissen. :mrgreen:
Hier ein Video davon, falls es interessiert: https://youtu.be/nge5VBk6gl4


Mikele416 hat geschrieben:@ Nino: Durchhalten - und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude! Viele Grüße, Michael

Ich habe mich schon zu einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, dachte dort lernt man Stressbewältigung durch richtiges Atmen! :lol:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 3. Apr 2013, 23:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von Disty » 13. Okt 2017, 12:38

https://youtu.be/nge5VBk6gl4
Nichts gegen alle die das machten und immernoch für gut finden. Ich war schon nach 5 Sekunden von dem Krach genervt :o
Dabei ist es egal wie ein stark Verbrenner beschleunigt, es macht einfach nur nervigen Krach
Gruß
Perfekt ist: Wenn man nichts mehr weglassen kann und es immernoch funktioniert. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 718
Registriert: 28. Okt 2015, 20:24
Wohnort: Schaffhausen und Maring

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von BuzzingDanZei » 18. Okt 2017, 23:08

Disty hat geschrieben:https://youtu.be/nge5VBk6gl4
Nichts gegen alle die das machten und immernoch für gut finden. Ich war schon nach 5 Sekunden von dem Krach genervt :o
Dabei ist es egal wie ein stark Verbrenner beschleunigt, es macht einfach nur nervigen Krach
Gruß


Tja, die alte Zeit. :lol:

Eine weitere Woche ist vergangen ohne irgendeine neue Info von Tesla.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 297
Registriert: 3. Apr 2013, 23:40
Wohnort: Wuppertal

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von segwayi2 » 19. Okt 2017, 00:44

Das aber normal das du nicht ständig informiert wirst wie es deinem Wagen geht. Zwischen den einzelnen Phasen ist, so schwer es auch zu ertragen ist, Funkstille
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7017
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Meerbusch

Re: Tesla Model S 75D aka NEO vom DanZei Blog aus Wuppertal

von Tesla-77 » 19. Okt 2017, 11:23

Bei mir wars auch so. Jetzt ist er auf dem Schiff
 
Beiträge: 39
Registriert: 9. Sep 2017, 12:31
Wohnort: Igensdorf

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast