Neuer S85 im Raum Limburg/Lahn

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Neuer S85 im Raum Limburg/Lahn

von WKMblogger » 12. Mär 2017, 21:25

Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsch ich.
Tesla Model S60 (FL) seit 30.12.16 statt Mercedes-Benz E-Klasse E200d | Mein Blog zum Thema: http://warum-kein-mercedes.de/
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 16. Jan 2017, 23:48
Wohnort: Heidelberg

Re: Neuer S85 im Raum Limburg/Lahn

von Newchurch » 12. Aug 2017, 15:20

So, nach nun fünf Monaten Model S mal ein kurzes Fazit:
das Teil macht einen Riesen-Spaß, aber da erzähle ich hier ja wahrscheinlich nichts Neues ;)
Habe rund 12000km absolviert, nie Reichweitenangst gehabt, und alle Mitfahrer waren ebenfalls begeistert.

Im Nachhinein bin ich froh, ein Model S mit Restgarantie gekauft zu haben, da doch einige Macken aufgetreten sind:
- an beiden vorderen Türgriffen hatten sich auf der Rückseite Abdeckungen (?) gelöst und die vorderen Seitenscheiben verkratzt. Beide Griffe + beide Seitenscheiben wurden auf Garantie ausgetauscht.
- Chromleiste der Heckklappe + Rückfahrscheinwerfer wegen Feuchtigkeit auf Garantie ausgetauscht.
- Oxidiertes Hochvolkabel auf Garantie ausgetauscht

Letzte Woche wurde das Autobahn-Update kostenlos nachgerüstet und das Mobilfunkt-Modul auf LTE umgerüstet (kostenpflichtig, 553 Euro).
Dabei kam ich dann ein paar Tage in den Genuss eines Model X-Leihwagens - geiles Teil, aber mir eine Nummer zu groß. Ich war froh, als ich mein Model S wieder zurück hatte.
Dafür zickt seit gestern der Sensor des Frunk-Schlosses, er meldet sporadisch mehr oder weniger hektisch einen geöffneten Frontkofferraum, obwohl dieser geschlossen ist. Habe heute kurzerhand das Kabel am Sensor abgezogen, jetzt ist Ruhe ;)

Viele Grüße
Peter
... Tesla Model S85
... Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert
... Tesla bestellen - Empfehlungslink: http://ts.la/peter4484
Benutzeravatar
 
Beiträge: 303
Registriert: 14. Dez 2013, 11:26
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast