Navigation über mehrere Etappen

Servus miteinander,

ich bin etwas gefrustet.
An Sich ein tolles Auto, Fahrgefühl klasse, die Ruhe beim Fahren ist himmlisch (es sei denn ich dreh die Anlage auf und beschalle die Nachbarn). Die Reichweite momentan ist nicht der Burner, aber ok, es is schliesslich Winter.

Aber …
Es ist toll, dass Kalendereinträge direkt vom Navi übernommen werden. Aber immer nur einer. Bei z.B. drei Terminen am Tag, die ggf. auch mal 100 oder 150 km auseinander liegen, kann ich das nicht machen. Da nutzt es auch nix, den letzten Termin hinsichtlich Route einzugeben, denn der liegt ggf. schon wieder auf der Rücktour. Denn was nutzt mir die Angabe, dass ich beim ersten Termin noch 12 % Restladung habe, wenn ich damit dann weder zum nächsten Termin komme, noch zum nächsten SuC?
Ja klar, ich könnte ggf. mir auch ne öffentliche Säule suchen … so ich denn tief in der Pampa eine finde, aber bei meistens 11 KW ist der Tag gelaufen.

Hat jemand ne Idee für solche Sachverhalte?

Um das Ganze noch anschaulicher zu machen, hier mal meine Route von Fr letzte Woche:

Do: Fahrt von Freising über Haag in Obb. und Salzburg nach Villach.
Fr: Termin 1 in Villach, Termin 2 in Bad Eisenkappel, Termin 3 in Haag i.Obb., Rückfahrt nach Freising.

Vielen Dank für die Hilfe.

abetterrouteplanner.com/

Leider gibt es derzeit noch keine bessere Lösung, wenn es um Navigation mit Zwischenzielen UND Verbrauchseberechnung/Akkustände geht.

Bei mir werden alle Termine im Kalender angezeigt, auch wenn es mehrere Termine an einem Tag sind.

Bei mir werden auch alle Termine angezeigt, aber ich kann nicht alle Termine in eine Routenführung packen.
Darum geht es.

Zum Thema Navi haben wir schon eine Menge Inhalte im Forum. Einfach mal suchen:
:arrow_right: tff-forum.de/search.php?keyword … bmit=Suche

Eine befriedigende Lösung für Deinen Anwendungsfall gibt es leider ((immer) noch) nicht.