Ladepunkte im Navi

Wir hatten vorletztes Jahr einen MS zur Probezeit für einen Monat. Der hatte im Navi angezeigt wo man (abseits von SuCs) geladen hat - graues Symbol. Aktuell könnte ich das in Osteuropa sehr gut gebrauchen. Im Navi find ich nix zum um/einstellen :blush:

Kann wer helfen?

Er merkt sich nur wo bereits einmal geladen wurde. Sonst werden nur SuC oder die Destination Charger von Telsa angezeigt.

Ja, eben. Nur damals war das Symbol dauerhaft im Navi. Genau das brauche ich wieder.

Das ist seit einem Softwareupdate weg.

Rechts im Navi die Blitz-Taste drücken, dann werden die SuC und in der Liste danach die anderen Ladepunkte angezeigt!

Prinzipiell finde ich es auch von Nachteil, dass diese nicht mehr dauerhaft angezeigt werden. Aber wozu brauchst du das in Ost Europa? Gibt es da schon so viele DeC?

Ich spreche nicht von decs! Sondern wo ich geladen hab. In meinem Beispiel war das damals eine rote 16A Dose… Wir sind aktuell viele KM unterwegs, da wäre es easy einfach im Navi drücken zu können, statt im Navi die langen Straßen Namen einzugeben.

Ach so. Das geht ja genauso wie bei den DeC und es k11 beschrieben hat.

JACKPOT !

Danke, was für eine Erleichterung :mrgreen: :exclamation:

Ich hatte neulich den Leihwagen MSP90D FL mit AP1 von der Tesla Station Stuttgart. Dort standen im Display wesentlich mehr Destination charger drin als in meinem Navi. Nur alleine im Stuttgarter Raum waren bestimmt fünf Stellen von Lade Stationen zusätzlich angezeigt.

Das sind nicht nur DeCs!
Sondern Ladepunkte wo die Leute eben geladen haben. Kann auch das Privathaus von jemanden gewesen sein.