Welchen Adapter benötige ich?

Moin,
in meiner Bank gibt es eine Ladestation, die überwiegend für die eigenen Wagen bestimmt ist. Aber auch Kunden können dort aufladen. Der fest mit der Wallbox verbundene Stecker sieht so aus:


Welchen Adapter benötige ich dafür?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Thorsten

Gar keinen :wink: Das ist ein Typ2, so wie er auch im Tesla verbaut ist.

Oh je … :blush: :cry:
Wer richtig schauen kann, ist klar im Vorteil.
Danke!

Musst nur noch vorher die Ladeklappe aufmachen, das braucht man beim SUC und beim UMC nicht, da sind Öffner dran… :smiley:

Danke für den nützlichen Hinweis, Friedhelm. Ich wäre wahrscheinlich ansonsten kläglich gescheitert … :wink:
Beste Grüße,
Thorsten

Macht nix. :slight_smile:

Besser also wenn Du den Chademo ohne Adapter anstecken würdest.

Wieviel kW gibt die Bank den Kunden ?

Ich habe bisher nur Fotos der Wallbox gesehen. Danach gehe ich gehe von 22 kw aus.