Lademöglichkeiten in Wien

Eine Liste von Lademöglichkeiten in Wien

[url]http://www.elektrotankstellen.net/etankstellen_W.pdf[/url]

Hallo,
anscheinend ist das Netz unter den Zugriffen zusammengebrochen?
Die Urspungsseite elektrotankstellen.net ist im Moment nicht erreichbar.
Und als langjährger und immer noch CNG Fahrer weiss ich das es entscheidend auf die Erreichbarkeit (tatsächliche Lagdemöglichkeit) und eine Meldung derselben ankommt. In den 3 verschiedenen Apps die ich bisher für D geladen habe sind oft fast alle Säulen als belegt gemeldet. Obwohl ich daneben stehe und sehe da steht keine. Vielleicht nur ein Problem in der nordeutschen Tiefebene?
Als noch nicht Elektrofahrer frage ich mich wieviel Reserve halte ich denn vor um dann nicht liegen zu bleiben?
Wie macht das der Wiener? Säulen gibt es ja anscheinend einige. Werden die irgendwo aktuell gemeldet?

Gruss Siggy

das sind nicht unbedingt Säulen was hier gelistet ist sondern vielfach nur einfache Steckdosen nur geeignet für e_Radfahrer
oder Teslafahrer mit viel Zeit, sehr viel Zeit.

Diese Seite funktioniert wieder und listet nicht nur Wien sondern gesamt Österreich
unter den Apps findest davon einige aber nicht vollständig.
zB [url]http://e-tankstellen-finder.com/at/de/elektrotankstellen[/url]

Hallo,
und Danke für die Erklärung. Schon die Auswahl auf 32 Ampere läßt die Säulen ja sehr schrumpfen :frowning:

Gruss Siggy