Gar nicht. Ist eine der eher peinlichen Schwachstellen in der Lademangementsoftware. Du kannst den Startzeitpunkt festlegen - that’s it. Und auch temperieren nach Plan is nicht und meines Wissens auch nicht geplant.
Nicht traurig sein, dafür hast du deinen schönen 100er - hat auch nicht jeder…
Du weis ja schon das auf 100% laden nicht so gesund ist für deinen Kleinen,oder. Auf 100 Laden und stehen lassen ist schädlich für die Zellen.
Wenn die 90% reichen für deinen ersten Step morgen früh dann stell normal auf 90.
In der Garage wird er wenn er die 90 sagen wir mal um 04:00 erreicht maximal 1% fallen, denke aber eher nicht.
Die Intelligente Vorklimatisierung brauch 3/4 Tage um zu kappieren das du um 6:30 22°C haben willst, aber auch nur wenn sich das Zenario wiederholt. Ihr zu sagen 6:30 22°C ist meines Wissens nicht möglich. Aber über die APP braucht der Wagen eh keine 5 Minuten um die Temperatur zu erreichen.
Gruss
Ladung kurz starten, verbleibende Zeit bis zum gewünschten Ladeziel ablesen. Abfahrtszeit minus den zuvor abgelesenen Wert ergibt mit etwas Reserve den Ladebeginn; DEN kannst du einstellen.
Mach ich aber nur so, wenn ich mit 100% los will (Standzeit voll geladen so gut es geht vermeiden). Ansonsten lade ich immer gleich bei Ankunft auf 70-90%.
Vorheizen programmieren ist irgendwie sinnlos wenn ich einfach kurz am Frühstückstisch die App aufrufen kann, oder?
Vermutlich lädt dein 100d rund 10%/h an einer 11kW CEE16.
Den genauen Wert wirst du sicher bald sehen.
Wenn du also jetzt mit 30% parkst und morgen um 8 mit 90% losfahren willst, solltest du das Laden um 2 starten lassen.