Ladetarife meines lokalen Stromanbieters (Linz AG) sind raus

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Re: Ladetarife meines lokalen Stromanbieters (Linz AG) sind

von Cupra » 26. Apr 2017, 09:02

Weil es dazu passt... Freie Wahl des Anbieters haben wir ja hier eh nicht aber jetzt kam im Radio dass irgend so ne Umweltschutzgruppe plant die Förderung von Wasserkraft dadurch voran zu treiben indem man bei Privatabnehmenr und kleineren Betrieben den Bezug von Atomstrom oder anderrn Quellen verbietet und diesen nur noch Strom aus Wasserkraft verkaufen darf... Langsam kann ich diese Ökoterroristen nicht mehr ernst nehmen.. Sollen dir doch das Netz so ausbauen dass denen der Saft abgestellt wird sobald es zu wenig grünen Strom hat...

Re: Ladetarife meines lokalen Stromanbieters (Linz AG) sind

von tripleP » 26. Apr 2017, 11:21

Cupra hat geschrieben:Weil es dazu passt... Freie Wahl des Anbieters haben wir ja hier eh nicht aber jetzt kam im Radio dass irgend so ne Umweltschutzgruppe plant die Förderung von Wasserkraft dadurch voran zu treiben indem man bei Privatabnehmenr und kleineren Betrieben den Bezug von Atomstrom oder anderrn Quellen verbietet und diesen nur noch Strom aus Wasserkraft verkaufen darf... Langsam kann ich diese Ökoterroristen nicht mehr ernst nehmen.. Sollen dir doch das Netz so ausbauen dass denen der Saft abgestellt wird sobald es zu wenig grünen Strom hat...

Dein Geschwafel ist kaum auszuhalten! :evil:

Versuche mal etwas zu Differenzieren und vor allem lege die Quelle bei.

Diese "Umweltschutzgruppe" ist wohldie Energiekommission des Nationalrats gemeint:
http://www.srf.ch/news/schweiz/strom-au ... ugt-werden

Dabei geht es primär, die heimische Wasserkraft zu stützen.
Model S P85D 04/15. Model X90D 12/16.
PV 23kWp, 12kWh Batterie, Intelligente Steuerung PV/Haus/Heizung/Ladestationen

Vorherige