CHAdeMO - Adapter leihen - PLZ 78224

Hallo,

ich möchte in den Osterferien an die Ostsee.
Das Ladenetz ist dort recht schwach und SuC sind auch nicht in meine Nähe.

CHAdeMO habe ich bei [url]Stromtankstellen Verzeichnis | GoingElectric.de gesehen, doch auch nicht wirklich sinnvoll verteilt.
Daher möchte ich mir im Moment keinen Adapter kaufen. Zur Reserve wäre es aber dennoch besser, einen zu haben, anstatt keinen.

Hat jemand aus der Nähe Singen (PLZ 78224) einen CHAdeMO-Adapter der diesen in der Zeit von ca. 07.04.2017 bis 23.04.2017 verleiht ?
(Soll natürlich nicht kostenlos sein - sorgsamer Umgang ist selbstverständlich)

Gerne Nachricht per PN.

Gruss

Andre

Wenn du deinen Weg über Dresden legst, dann kannst du gerne meinen Adapter mitnehmen - also auf halber Strecke einladen.

Beste Grüße

Bert

Hallo Bert,

danke für Dein Angebot.

Ich denke jedoch, dass wir zumindest einen Weg (Hin-/ oder Rückweg) über Hamburg machen.
Dann wäre Dresden eher schlecht.

Ich hoffe, dass sich jemand aus meiner Gegend meldet.

Gruss

Andre

Hallo Andre, ich liege auf deinem Weg nach Norden und nah an der A81. Du kannst gerne meinen Adapter für den Zeitraum ausleihen.

Oder Du holst den Adapter an der Ostsee ab (Lübeck). Leihe ich Dir gerne…