Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

Infos zu Batterie und Ladung des Model S...

Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von Andre_G » 9. Mär 2017, 00:26

Hallo zusammen,

ich musste leider feststellen, dass ich seit ich mein Model S habe, doch etwas an Gewicht zugelegt habe.

Ich vermute, dass hier ein Zusammenhang mit der an den SuperChargern weit verbreiteten SystemGastronomie besteht.
(Da habe ich mich vorher eigentlich seltener herum getrieben)

Dies als WARNUNG !! :D

Beste Grüsse

Andre
 
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jan 2017, 22:34

Re: Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von kassiopeia » 9. Mär 2017, 00:30

da solltest du dir dein Fahrzeug als Vorbild nehmen, das nimmt ja beim Laden auch nicht zu

also während des Ladevorgangs lieber joggen als Burger vernichten :P
Benutzeravatar
 
Beiträge: 766
Registriert: 18. Jan 2014, 02:20

Re: Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von Andre_G » 9. Mär 2017, 01:15

Nachtrag:

Auf die Reichweite hat sich der Effekt nicht merklich ausgewirkt.

Gruss

Andre
 
Beiträge: 73
Registriert: 1. Jan 2017, 22:34

Re: Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von AquaAndreas » 9. Mär 2017, 05:57

Ja ja die Zeit am Supercharger.....

Im Sommer werfe ich die Matte in den Frunk, und dann gibt es Yoga@Supercharger. Dann lösen wir die Winterprobleme :D
Model S90D aus Juni 2016, weiß, 19 Zöller, AP1, ...
 
Beiträge: 196
Registriert: 17. Mär 2016, 10:24

Re: Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von Beatbuzzer » 9. Mär 2017, 07:15

Grundumsatz und Stoffwechsel erhöhen ist die Lösung. Dann verbrennt ihr auch im sitzen und schlafen noch mehr, als andere beim laufen :mrgreen:
...electric - what else ?
Freut sich über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
 
Beiträge: 3401
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)

Re: Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von BurgerMario » 9. Mär 2017, 07:59

Genau dafür gibbet in Lauenau jetzt einen Fitnessbereich ;)
Was rauskommt, kommt auch wieder runter...... manchmal.

Grüße
Mario
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3586
Registriert: 16. Aug 2013, 22:24
Wohnort: Seggebruch

Re: Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von mkk73 » 9. Mär 2017, 09:18

Hmmm das ist wirklich ein Problem. Wie wäre es mit "schönen" Bildern adipöser Amis und dem Warnhinweis. "Superchargen kann Ihre Gesundheit gefährden". So ähnlich wie bei den Zigarettenpackungen. Das wäre doch was, oder? *hides* :mrgreen:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 139
Registriert: 27. Jan 2016, 10:09

Re: Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von päde » 9. Mär 2017, 09:26

Ich wäre für SuC mit selbst produzierbarem Strom via Laufband :lol:
MS P85DL, Solid Black, Panorama, 21" Turbine grau, Alcantara schwarz, Dekor Carbon, Premiumsitze schwarz, AP, Premium Tech-Paket, Air, Kaltwetter, UHF Sound, 06.2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 22
Registriert: 3. Aug 2016, 13:06
Wohnort: Hinwil, Zürich

Re: Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von humschti » 9. Mär 2017, 09:49

wie wärs mit einem kleinen Workout? http://www.fitforfun.de/workout/krafttr ... _5988.html

:-)
S85D grau seit 26.6.2015 | Model 3 Reservation seit 31.3.2016 | PV 10,8kWh mit Smart Energy Control
Mein Empfehlungslink
Benutzeravatar
 
Beiträge: 595
Registriert: 19. Dez 2014, 17:38
Wohnort: Nürensdorf

Re: Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

von Eberhard » 9. Mär 2017, 09:54

Man kann sich eine einfach Low-Carb Mahlzeit gönnen. Selbst bei Subway gibt es leckeren Salat individuell zusammengestellt für wenig Geld und mit wenig Kalorien. Aber Achtung beim Dressing - lieber bei Essig&Öl bleiben.

McDoof etc. bieten ähnliches auch.
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 291.126 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4764
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast