Unerwünschter Nebeneffekt beim SuperCarger

Hallo zusammen,

ich musste leider feststellen, dass ich seit ich mein Model S habe, doch etwas an Gewicht zugelegt habe.

Ich vermute, dass hier ein Zusammenhang mit der an den SuperChargern weit verbreiteten SystemGastronomie besteht.
(Da habe ich mich vorher eigentlich seltener herum getrieben)

Dies als WARNUNG !! :smiley:

Beste Grüsse

Andre

da solltest du dir dein Fahrzeug als Vorbild nehmen, das nimmt ja beim Laden auch nicht zu

also während des Ladevorgangs lieber joggen als Burger vernichten :stuck_out_tongue:

Nachtrag:

Auf die Reichweite hat sich der Effekt nicht merklich ausgewirkt.

Gruss

Andre

Ja ja die Zeit am Supercharger…

Im Sommer werfe ich die Matte in den Frunk, und dann gibt es Yoga@Supercharger. Dann lösen wir die Winterprobleme :smiley:

Grundumsatz und Stoffwechsel erhöhen ist die Lösung. Dann verbrennt ihr auch im sitzen und schlafen noch mehr, als andere beim laufen :mrgreen:

Genau dafür gibbet in Lauenau jetzt einen Fitnessbereich :wink:
Was rauskommt, kommt auch wieder runter… manchmal.

Grüße
Mario

Hmmm das ist wirklich ein Problem. Wie wäre es mit „schönen“ Bildern adipöser Amis und dem Warnhinweis. „Superchargen kann Ihre Gesundheit gefährden“. So ähnlich wie bei den Zigarettenpackungen. Das wäre doch was, oder? hides :mrgreen:

Ich wäre für SuC mit selbst produzierbarem Strom via Laufband :laughing:

wie wärs mit einem kleinen Workout? fitforfun.de/workout/krafttr … _5988.html

:slight_smile:

Man kann sich eine einfach Low-Carb Mahlzeit gönnen. Selbst bei Subway gibt es leckeren Salat individuell zusammengestellt für wenig Geld und mit wenig Kalorien. Aber Achtung beim Dressing - lieber bei Essig&Öl bleiben.

McDoof etc. bieten ähnliches auch.

Petition an TM? [emoji6]

Bitte an jedem SUC so etwas aufstellen:

GENAU! Schönes Schild mit solchen Göttern, zum Beispiel so:
Warnschild.png

Übrigens: Das sollte auch das Problem mit dem Zuparken lösen. :smiling_imp:

ok. ok. !!

war alles nur Spass.
Ich hoffe, dass Ihr etwas lachen konntet.

Gruss

Andre

klar doch, die Antworten waren doch ebenfalls mit einem Augenzwinkern… :slight_smile:

Hey Volker, das ist eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte. Warum stellst Du ein Foto von mir online? :mrgreen:

Das war doch klar geregelt auf der Faschingsparty, hast du den Flyer nicht gelesen? Fotos dürfen ins Internet. Ich war der Harlekin… :mrgreen:

Dann bitte Induktionsschleifen vor die SuCs in den Boden verlegen und alle müssen während des Ladens darüber rennen,
was dann die Akkus füllt… :mrgreen: