Ladeprobleme nach Update?

Moderator Note: Dieser Beitrag wurde aus einem :arrow_right: anderen Thread ausgelagert.

Als einige hatten wohl auch lade Probleme. Kommt das bei Updates häufiger vor?

teslamotorsclub.com/tmc/threads … rge.84478/

Nein, das kommt nicht öfter vor und die dort geschilderten Probleme haben 0,00 mit dem hier gezeigten, abgebrannten Sicherungskasten zu tun. Genauso wenig wie das Softwareupdate etwas mit dem verbrannten Sicherungskasten etwas zu tun hat.

Man sollte nach jedem Update beide Systeme einmal neustarten, da sich erfahrungsgemäß die meisten „Post-Update-Phänomene“ danach von selbst erledigen.
Wenn die „Post-Update-Phänomene“ dann immer noch vorhanden sind, sollte man über den Main Screen einmal das Fahrzeugsystem komplett herunterfahren.
Erst, wenn die „Post-Update-Phänomene“ danach immer noch auftreten, sollte man sich an den Tesla-Service wenden, weil man dann alles in seiner Macht stehende bereits ausprobiert hat.