Sonderkonditionen! Miete Model S 85 & P85D / Model X 90D

Für alle Mitglieder des Tesla Fahrer & Freunde Forum räumen wir von rentavo für unsere Model S und Model X Sonderkonditionen in der Vermietung ein. Auch die gesamte TFF-Community wird hiervon profitieren, da wir für jede über das Forum eingehende Vermietung eine Provision an Thorsten für den Betrieb des Forums zahlen.

Der Tesla-Virus ist hoch infektiös, Sympthome wie Dauergrinsen und erhöhte Endorphin-Ausschüttung sind von recht langer Dauer. Außerdem setzen sich die erlebten Eindrücke für nahezu unendlich lange Zeit im Gehirn fest, was regelmäßiges Schwärmen zur Folge hat. Mit unseren Sonderkonditionen möchten wir es jedem ermöglichen, sich von diesem Virus infizieren zu lassen. Über die Faszination des Tesla fahrens ist hier viel zu lesen, jetzt kann sie auch preiswert erlebt werden.

Unser Model S 85 ist Baujahr 2015, schwarz, mit Autopilot, Luftfederung, Winter-Paket, Tech-Paket und Doppel-Lader ausgestattet.
Unser Model S P85D ist Baujahr 2015, rot, mit Autopilot, Luftfederung, Winter-Paket, Kompfort-Paket, High-Fidelity Sound und Doppel-Lader ausgestattet.
Unser Model X 90D ist Baujahr 2016, rot, mit 6-Sitzer-Innenraum, Autopilot, Premium-Paket, Luftfederung, Winter-Paket, Anhängerkupplung und Lade-Upgrade.

Abholung & Rückgabe ist sowohl in Köln (Rheinauhafen) als auch in Overath-Untereschbach möglich. In Overath gibt es kostenfreie Parkmöglichkeiten auf unserem Firmengelände für die Dauer der Anmietung. Die Anlieferung/Abholung ist ebenfalls möglich, die Preise sind abhängig von der Distanz und gibt es auf Anfrage.

Unsere Sonderkonditionen für das TFF-Forum:

Model S 85:

Mo.-Do.:
1 Tag, incl. 300 km: 149,00 Euro
3 Tage, incl. 900 km: 429,00 Euro

Fr.-So.:
1 Tag incl. 300 km: 209,00 Euro
3 Tage, incl. 900 km: 539,00 Euro
1 Woche, incl. 1.500 km: 999,00 Euro
Jeder weitere Kilometer wird mit 35 Cent berechnet.

Model S P85D:

Mo.-Do.:
1 Tag, incl. 300 km: 199,00 Euro
3 Tage, incl. 900 km: 529,00 Euro

Fr.-So.:
1 Tag incl. 300 km: 274,00 Euro
3 Tage, incl. 900 km: 629,00 Euro
1 Woche, incl. 1.500 km: 1249,00 Euro
Jeder weitere Kilometer wird mit 45 Cent berechnet.

Model X 90D:

Mo.-Do.:
1 Tag, incl. 300 km: 235,00 Euro
3 Tage, incl. 900 km: 629,00 Euro

Fr.-So.:
1 Tag incl. 300 km: 289,00 Euro
3 Tage, incl. 900 km: 729,00 Euro
1 Woche, incl. 1.500 km: 1429,00 Euro
Jeder weitere Kilometer wird mit 50 Cent berechnet.

Bei allen Fahrzeugen gilt: Kaution 1.000 Euro, Selbstbeteiligung 2.500 Euro, Haftungsreduzierung auf 1.000 Euro für 15,00 Euro / Tag (bei längerer Anmietung reduzierbar).
Die Bezahlung ist per Kreditkarte, EC-Karte, Paypal, Überweisung oder Bar möglich.

Angebote für abweichende Mietzeiträume, Sonderwünsche oder spezielle Anfragen erstelle ich gerne auf Anfrage.

Bei Anfrage über unsere Website muss der Mitgliedsname des Forums genannt werden, natürlich sind auch Anfragen per privater Nachricht über das Forum möglich. Nur so können auch die o.g. Sonderkonditionen eingeräumt werden.

Meine Kollegen und ich freuen uns auf eure Anfragen. Bei Fragen & Wünschen zögert bitte nicht uns zu kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet am 25.04.2017 Grund: Konditionen angepasst.

Schönes Angebot für alle die Testen wollen :stuck_out_tongue:

Na ja, wirklich günstig ist das nicht. Bei Caro habe ich voriges Jahr im Sepember einen MS gemietet. Von Fr. morgen bis Mo. morgen 280 €. Inkl. 1.500 km. Gibt es zu dem Preis aber leider nicht mehr.

Finde die Preise fair :slight_smile:
Und Caro war wohl zu günstig, dass es die alten Preise nicht mehr gibt…

Gruß

Mario

Ja, voriges Jahr im September, da habe ich auch gemietet war super billig aber eben nicht haltbar.

Das obige Angebot ist aktuell günstig, oder kennt jemand AKTUELL günstigere Tarife ?

Danke für euer Feedback auf das Angebot, freut mich dass ihr euch damit auseinandersetzt. Ich freue mich sehr über eure Meinungen und konstruktive Kritik.

Klar kennen auch wir die Angebote von Caro aus dem vergangenen Jahr. Wir gehen davon aus, dass es sich damals um eine PR-Aktion gehandelt hat, denn wirtschaftlich kann das nicht gewesen sein. Verrechnet mit Werbe-Budget ist das wiederum realistisch. Auch wir haben vereinzelt Aktionen (werde ich auch hier bekanntgeben), aber dauerhaft kann ein solcher Preis fahrzeugbezogen nur in die roten Zahlen führen. Ich gehe davon aus, dass Caro genau aus diesem Grund die Preise auch auf ein normales Niveau gebracht hat. Vermieter bekommen bei Tesla keinen Rabatt, demnach müssen wir auch mit den normalen Preisen kalkulieren.

In meinen Augen auch ein sehr faires Angebot, das muss ich Caro lassen :wink: Knapp kalkuliert, aber durchaus realistisch. Da könnten wir durchaus mithalten, trotz Wochenende :wink: Mietzeiträume die oben nicht genannt sind, einfach per PN anfragen. Das wird zu unübersichtlich, jede Konstellation durchzuspielen. Und auch bei den abweichenden Mietzeiträumen geht natürlich eine Provision an Thorsten für das Forum.

Ich freue mich auf weitere Meinungen! :slight_smile:

Hallo koelner,

zuerst einmal vielen Dank, dass so ein Angebot mit daran gekoppelter Unterstützung des Forums realisiert wurde. An der Diskussion über die Preiswürdigkeit möchte ich mich nicht beteiligen. Stattdessen wünsche ich dir viel Erfolg und freue mich, wenn das Angebot von möglichst vielen Leuten in Anspruch genommen wird. Das kann nur im Sinne der Sache sein.

Das hört sich doch gut an, schade finde ich das es in Berlin, München, Köln… Tesla zum mieten gibt, aber ich finde nirgends einen Anbieter in Hamburg, verstehe ich nicht oder habe ich was übersehen?

Ja, hier:

Oh ja danke, schade das dieses so viel teuer ist…

Ein kurzer Bericht …

Nach einem tollen Wochenende mit dem Model S habe ich heute das Auto an Rentavo zurückgegeben.
Ich möchte mich noch mal herzlichst für die sehr guten Konditionen und den perfekten Service bedanken!

Zwei Tage haben mein Partner und ich auf ca. 1000 km das Auto testen können … und sind trotz
ein paar kleinen Schwächen voll und ganz überzeugt.
Bei Temperaturen um die 0°C sind wir mit dem 80er Model ca. 350 km am Stück gekommen; trotz intensiver
Nutzung von Heizung + Sitzheizung (leider scheint Tesla nicht alle Stellen perfekt zu isolieren).

Das Gesamtkonzept ist mehr als stimmig, die Verarbeitung zufriedenstellend und das Fahrerlebnis + der Autopilot
sehr beeindruckend!
Nachdem mein Mercedes nach 4 Jahren (100.000 km) einen kapitalen Motorschaden hat freue ich mich nun auf
mein kommendes Fahrzeug: einen Tesla und die 8 Jahre Garantie! :smiley:

Gratulation zur Entscheidung: Du wirst ab jetzt nur noch strahlend durch die Welt laufen wenn Du an Dein baldiges Model S denkst…

Freut mich, dass wir zur Kaufentscheidung ein Stück beitragen konnten! :slight_smile: Es ist immer wieder ein gutes Gefühl jemanden vollständig von der Elektromobilität und insbesondere von Tesla zu überzeugen. Zugegeben, das Model S macht es einem aber auch ziemlich einfach dabei :mrgreen:

Hallo,

ich hatte Mitte März ein Wochenende bei Rentavo (hier koelner) gemietet. Alles top gelaufen. Problemlose Abwicklung. 1942 km mit Tesla-Grinsen im Gesicht. :smiley:
Bin aus Hannover mit ICE (schienengebunden :wink: ) an- und abgereist. Rentavo bietet Übernahme und Abgabe am Hbf an. Was will man mehr?
Büro ist auch nur 2 km vom Hbf im Zollhafen.

Gruss Cooper

Auch ich wollte mal einen kurzen Bericht abgeben…

Mir war es die letzten beiden Tage möglich das Model S 85 von Rentavo zu nutzen.

Zunächst möchte ich mich noch einmal für den super Service und die schnelle Abwicklung bedanken.

Direkt bei der Übergabe hatte man schon gemerkt, dass man einen Tesla Fan vor sich hat. Also auf Anhieb sehr sympathisch :slight_smile: .

Nachdem das formelle geregelt war brach auch schon das Tesla Fieber aus. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber wir haben lange und sehr detailliert über Tesla Diskutiert. Somit kam erst gar keine sterile Geschäftsatmosphäre auf. Für mein Empfinden genau richtig.

Wie sagte koelner im Vorstellungsbericht noch? „Und wie ihr seht, schaffe ich es manchmal einfach nicht mich kurz zu halten… “. Ich würde sagen: „Das gilt dann wohl für uns beide“ :wink:
Danke für dieses tolle Erlebnis.

Ich fürchte jedoch ich werde zum Wiederholungstäter …. P85D ich komme…. :smiley:

Gruß
Jens

Vielen Dank für die Blumen! :slight_smile: Das kann ich nur zurück geben, es war eine tolle Unterhaltung sowohl bei der Übergabe als auch bei der Rückgabe. Und vor allem bei letzterer hatte Jens nach 24 Stunden Model S Miete ein seeehr breites Tesla-Grinsen :mrgreen: Das Auto macht es einem aber auch verdammt leicht die Kundschaft glücklich zu machen :smiley:

Beim nächsten Mal am besten direkt hier über das Forum buchen, dann gibt es noch die Sonderkonditionen und das Forum bekommt auch noch etwas davon ab! So profitieren dann alle davon. :wink:

Ich war mit dem Rentavo Model S eine Woche mit meinen Kindern in der Toskana. Total entspannt und problemlos! Nette, kompetente, zuverlässige und entgegenkommende Betreuung => sehr enpfehlenswert.

Danach gab’s kein Zurück mehr und wir haben ein MX bestellt, haben seit gestern eine VIN und können es kaum erwarten.

VG

Hallo Leute,

ich bin wohl dann bald der Nächste, der bei rentavo den Tesla 85P angemietet hat. Noch exakt 13Tage,1Stunde,28Minuten, dann gehts los nach Köln.
Im Oktober war ich bei Cars&Coffee von Tesla und die 30Minuten haben natürlich nicht ausgereicht :smiley:
Daher bin ich auf die 24Std gespannt. Zudem kommt noch, dass meine tolle Stadt tatsächlich vor ca. 3Wochen eine Ladestation von der RWE hat installieren lassen. Daten: 2 x Typ 2 22 kW
Ich hoffe damit lässt sich etwas der Akku laden. Der nächste Supercharger ist weit weg und alleine Hin & Rückfahrt sind schon ca. 250km.
Die Abwicklung mit rentavo war sehr professionell und sehr nett. Bin also um so mehr gespannt!
Jetzt noch Noch exakt 13Tage,1Stunde,26Minuten :laughing: :laughing: :laughing:

Grüße

Hallo Leute,

die 24Stunden vergingen einfach viel zu schnell! Was soll ich sagen? Ich bin immer noch sehr geflasht mit dem Tesla. Wenn man die Möglichkeit hat, das Auto im Alltag zu bewegen, dann ist das wirklich eine tolle Erfahrung.
Die Abwicklung mit rentavo war wirklich sehr zuvorkommend und völlig unkompliziert.

Das Auto (+):

  • Fahrgefühl
  • Beschleunigung
  • Bedienung
  • Fahrassistenten

Das Auto (-):

  • Sonnendach quietsch
  • Sonnendach lässt im geschlossenen Zustand zuviel Sonne rein
  • Standardaudioanlage solala (Raumklang gut, Bassvolumen nicht vorhanden)
  • Verarbeitung Cockpit nicht auf Golf-Niveau
  • keine Ablagen

Laden:

  • RWE Ladestation angezapft. Paypal-Account war noch nicht freigeschaltet für diese Station. Statt Verkäufer (RWE) stand beim Bezahlvorgang immer testuser :smiley:
  • Über Kreditkarte alles problemlos

Ich plane schon den nächsten Tripp, diesmal jedoch länger.

Und hier paar Eindrücke:



Mit etwas Verspätung (Anmietung schon Ende Aug/Anfang Sep) möchte ich auch noch von meiner Fahrt mit dem Model S 85 von rentavo berichten. Kann mich den Vor-Postern nur anschliessen - der Koelner ist ein echter Fan, und bei der gemeinsamen Begeisterung macht es sofort doppelt Spaß. Leider hatte ich das Angebot am Anfang dieses Threads nicht gesehen, aber auch so fand ich die Mietbedingungen im Vergleich zu allem was ich bisher gesehen hatte sehr gut.

Ich war schon ein paar Mal kurz Probe gefahren bei Tesla, jetzt wollte ich das Model S mal in Ruhe auf längeren Strecken testen. Habe mir daher 3 Tage gegönnt und bin rund 1000 km gefahren. Abholung bei Köln, dann nach Aachen (in der Stadt bei ladenetz geladen), Münster, über SC Kamen nach Leverkusen, über SC Mogendorf nach Darmstadt und genauso zurück. An den Superchargern habe ich immer sofort interessante Gesprächspartner gefunden. Bei den Übernachtungsstopps hab ich an normalen Steckdosen in der Garage geladen. Keine Spur von Range Anxiety.

Das Fahren ist einfach genial, und habe auch alle technischen Spielereien durchgetestet - Autopilot (muss man ein Gefühl für entwickeln welche Situationen er nicht so gut beherrscht, aber da wo er tut - auf der Autobahn ohne Baustelle eigentlich fast immer - ist es echt beeindruckend), automatisches Einparken (sowohl parallel am Straßenrand als auch in Parktaschen) und Summon. Super, dass rentavo auch den Zugang über die Tesla App erlaubt. Freue mich schon auf 2018 wenn ich mein Model 3 bekomme :mrgreen: . Aber bis dahin werde ich bestimmt nochmal den P85D von rentavo brauchen um die Zeit zu überbrücken.