Sonderkonditionen! Miete Model S 85 & P85D / Model X 90D

Angebot und Nachfrage...

Re: Model S mieten zu Sonderkonditionen für Foren-Mitglieder

von TeslaDo » 17. Jan 2016, 21:19

Ein kurzer Bericht ........

Nach einem tollen Wochenende mit dem Model S habe ich heute das Auto an Rentavo zurückgegeben.
Ich möchte mich noch mal herzlichst für die sehr guten Konditionen und den perfekten Service bedanken!

Zwei Tage haben mein Partner und ich auf ca. 1000 km das Auto testen können ..... und sind trotz
ein paar kleinen Schwächen voll und ganz überzeugt.
Bei Temperaturen um die 0°C sind wir mit dem 80er Model ca. 350 km am Stück gekommen; trotz intensiver
Nutzung von Heizung + Sitzheizung (leider scheint Tesla nicht alle Stellen perfekt zu isolieren).

Das Gesamtkonzept ist mehr als stimmig, die Verarbeitung zufriedenstellend und das Fahrerlebnis + der Autopilot
sehr beeindruckend!
Nachdem mein Mercedes nach 4 Jahren (100.000 km) einen kapitalen Motorschaden hat freue ich mich nun auf
mein kommendes Fahrzeug: einen Tesla und die 8 Jahre Garantie! :D

von frank.pigge » 18. Jan 2016, 00:28

Gratulation zur Entscheidung: Du wirst ab jetzt nur noch strahlend durch die Welt laufen wenn Du an Dein baldiges Model S denkst...
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ und bald Model X P90DL

von koelner » 19. Jan 2016, 10:58

Freut mich, dass wir zur Kaufentscheidung ein Stück beitragen konnten! :-) Es ist immer wieder ein gutes Gefühl jemanden vollständig von der Elektromobilität und insbesondere von Tesla zu überzeugen. Zugegeben, das Model S macht es einem aber auch ziemlich einfach dabei :mrgreen:
2015 Model S 85
2016 Model S P85D
2016 Model X 90D

von Cooper » 21. Apr 2016, 11:37

Hallo,

ich hatte Mitte März ein Wochenende bei Rentavo (hier koelner) gemietet. Alles top gelaufen. Problemlose Abwicklung. 1942 km mit Tesla-Grinsen im Gesicht. :D
Bin aus Hannover mit ICE (schienengebunden ;) ) an- und abgereist. Rentavo bietet Übernahme und Abgabe am Hbf an. Was will man mehr?
Büro ist auch nur 2 km vom Hbf im Zollhafen.

Gruss Cooper

von Killian » 1. Jun 2016, 16:13

Auch ich wollte mal einen kurzen Bericht abgeben........

Mir war es die letzten beiden Tage möglich das Model S 85 von Rentavo zu nutzen.

Zunächst möchte ich mich noch einmal für den super Service und die schnelle Abwicklung bedanken.

Direkt bei der Übergabe hatte man schon gemerkt, dass man einen Tesla Fan vor sich hat. Also auf Anhieb sehr sympathisch :) .

Nachdem das formelle geregelt war brach auch schon das Tesla Fieber aus. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber wir haben lange und sehr detailliert über Tesla Diskutiert. Somit kam erst gar keine sterile Geschäftsatmosphäre auf. Für mein Empfinden genau richtig.

Wie sagte koelner im Vorstellungsbericht noch? „Und wie ihr seht, schaffe ich es manchmal einfach nicht mich kurz zu halten... “. Ich würde sagen: „Das gilt dann wohl für uns beide“ ;)
Danke für dieses tolle Erlebnis.

Ich fürchte jedoch ich werde zum Wiederholungstäter …. P85D ich komme…. :D

Gruß
Jens

von koelner » 2. Jun 2016, 13:12

Vielen Dank für die Blumen! :) Das kann ich nur zurück geben, es war eine tolle Unterhaltung sowohl bei der Übergabe als auch bei der Rückgabe. Und vor allem bei letzterer hatte Jens nach 24 Stunden Model S Miete ein seeehr breites Tesla-Grinsen :mrgreen: Das Auto macht es einem aber auch verdammt leicht die Kundschaft glücklich zu machen :D

Beim nächsten Mal am besten direkt hier über das Forum buchen, dann gibt es noch die Sonderkonditionen und das Forum bekommt auch noch etwas davon ab! So profitieren dann alle davon. ;)
2015 Model S 85
2016 Model S P85D
2016 Model X 90D

von Teslanaut » 2. Jun 2016, 14:50

Ich war mit dem Rentavo Model S eine Woche mit meinen Kindern in der Toskana. Total entspannt und problemlos! Nette, kompetente, zuverlässige und entgegenkommende Betreuung => sehr enpfehlenswert.

Danach gab's kein Zurück mehr und wir haben ein MX bestellt, haben seit gestern eine VIN und können es kaum erwarten.

VG
MX 100D 7 Sitzer in Pearl White Multicoat seit 08.11.17

Re: Model S 85 & P85D mieten zu Sonderkonditionen

von meric » 10. Aug 2016, 14:36

Hallo Leute,

ich bin wohl dann bald der Nächste, der bei rentavo den Tesla 85P angemietet hat. Noch exakt 13Tage,1Stunde,28Minuten, dann gehts los nach Köln.
Im Oktober war ich bei Cars&Coffee von Tesla und die 30Minuten haben natürlich nicht ausgereicht :D
Daher bin ich auf die 24Std gespannt. Zudem kommt noch, dass meine tolle Stadt tatsächlich vor ca. 3Wochen eine Ladestation von der RWE hat installieren lassen. Daten: 2 x Typ 2 22 kW
Ich hoffe damit lässt sich etwas der Akku laden. Der nächste Supercharger ist weit weg und alleine Hin & Rückfahrt sind schon ca. 250km.
Die Abwicklung mit rentavo war sehr professionell und sehr nett. Bin also um so mehr gespannt!
Jetzt noch Noch exakt 13Tage,1Stunde,26Minuten :lol: :lol: :lol:

Grüße

Re: Model S 85 & P85D mieten zu Sonderkonditionen

von meric » 2. Sep 2016, 13:41

Hallo Leute,

die 24Stunden vergingen einfach viel zu schnell! Was soll ich sagen? Ich bin immer noch sehr geflasht mit dem Tesla. Wenn man die Möglichkeit hat, das Auto im Alltag zu bewegen, dann ist das wirklich eine tolle Erfahrung.
Die Abwicklung mit rentavo war wirklich sehr zuvorkommend und völlig unkompliziert.

Das Auto (+):
- Fahrgefühl
- Beschleunigung
- Bedienung
- Fahrassistenten

Das Auto (-):
- Sonnendach quietsch
- Sonnendach lässt im geschlossenen Zustand zuviel Sonne rein
- Standardaudioanlage solala (Raumklang gut, Bassvolumen nicht vorhanden)
- Verarbeitung Cockpit nicht auf Golf-Niveau
- keine Ablagen

Laden:
- RWE Ladestation angezapft. Paypal-Account war noch nicht freigeschaltet für diese Station. Statt Verkäufer (RWE) stand beim Bezahlvorgang immer testuser :D
- Über Kreditkarte alles problemlos

Ich plane schon den nächsten Tripp, diesmal jedoch länger.

Und hier paar Eindrücke:
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Sonderkonditionen! Miete Model S 85 & P85D / Model X 90D

von hobbes » 18. Okt 2016, 21:06

Mit etwas Verspätung (Anmietung schon Ende Aug/Anfang Sep) möchte ich auch noch von meiner Fahrt mit dem Model S 85 von rentavo berichten. Kann mich den Vor-Postern nur anschliessen - der Koelner ist ein echter Fan, und bei der gemeinsamen Begeisterung macht es sofort doppelt Spaß. Leider hatte ich das Angebot am Anfang dieses Threads nicht gesehen, aber auch so fand ich die Mietbedingungen im Vergleich zu allem was ich bisher gesehen hatte sehr gut.

Ich war schon ein paar Mal kurz Probe gefahren bei Tesla, jetzt wollte ich das Model S mal in Ruhe auf längeren Strecken testen. Habe mir daher 3 Tage gegönnt und bin rund 1000 km gefahren. Abholung bei Köln, dann nach Aachen (in der Stadt bei ladenetz geladen), Münster, über SC Kamen nach Leverkusen, über SC Mogendorf nach Darmstadt und genauso zurück. An den Superchargern habe ich immer sofort interessante Gesprächspartner gefunden. Bei den Übernachtungsstopps hab ich an normalen Steckdosen in der Garage geladen. Keine Spur von Range Anxiety.

Das Fahren ist einfach genial, und habe auch alle technischen Spielereien durchgetestet - Autopilot (muss man ein Gefühl für entwickeln welche Situationen er nicht so gut beherrscht, aber da wo er tut - auf der Autobahn ohne Baustelle eigentlich fast immer - ist es echt beeindruckend), automatisches Einparken (sowohl parallel am Straßenrand als auch in Parktaschen) und Summon. Super, dass rentavo auch den Zugang über die Tesla App erlaubt. Freue mich schon auf 2018 wenn ich mein Model 3 bekomme :mrgreen: . Aber bis dahin werde ich bestimmt nochmal den P85D von rentavo brauchen um die Zeit zu überbrücken.
Model Reservierung vom 31. März 2016 - bis dahin sporadischer ZoE-Fahrer

Vorherige