Erledigt: Verschenke 4x Nokian zLine 19

Hi,

da ich von den Nokian WR A3 Winterreifen so begeistert war (gute Traktion, fast so sparsam wie Sommerreifen) hatte ich mir dieses Frühjahr die Nokian zLine 245/45 ZR 19 - 102 Y XL Sommerreifen gekauft.

Leider ist deren Verbrauch nach allem was ich getestet habe ca. 8-10 % höher als die Nokian WR A3 Winterreifen oder die Original von Tesla aufgezogenen Goodyear Ganzjahresreifen. Ich wollte mir nicht meinen Langzeit Schnitt kaputt machen, so sind sie dann als Notfall Ersatz im Regal unseres Abstellraumes gelandet. Gelaufen sind sie 8327 km.

Nun brauchen wir aber mehr Stauraum, daher verschenke ich diese 4 Reifen zur Abholung (gerne auch bei einem Treffen an einen SuC).

Bei Interesse bitte PN an mich.

Cheers Frank

Die Resonanz hält sich ja ganz schön in Grenzen. Ich würde Sie schon gerne nehmen, aber bis zu Dir ist es mir doch zu weit. Platz hätte ich genug, aber meine Sommerreifen sind auch noch für das nächste Jahr ausreichend.
LGH

seit heute Morgen hat Franko30 eine Mail im Postfach.

LG
Frank

Hi,

Die Reaktionen kamen netterweise als PN und ich habe in der Reihenfolge des Eingangs geantwortet, auf Reaktion gewartet, erst dann den Nächsten angeschrieben und nun bekommt MichaRZ die Reifen, ich ändere den Thread Titel auf erledigt und antworte den späteren PNs.

Cheers

Frank

thx! :slight_smile: