Heute schon gelacht?

nun bin ich verwirrt :smiley:

70D mit EZ 12/2013 :smiley:

[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211342563[/url]

Gruß Stefan

Das ist sicher der in der Türkei verunfallte, allerdings wohl umgespritzt. :open_mouth:

nur 5000€ Schaden :mrgreen:

Wohl eher 50.000€.

ich glaube das reicht nicht :smiley:

Ist das Deprimierend, nicht mal einen Totalschaden kann ich mir leisten ^^

Wie schaffen die es nur Ihre Autos so hin zu bekommen… könnt ich glatt heulen wenn ich das sehe :frowning:

Steuern drauf = 50 k€
Hmmm, da ist eine Power Wall günstiger.

Hat eh jeder von euch auch brav beim Inserat auf „Beanstanden“ geklickt und mobile.de mitgeteilt, dass das Angebot Schrott mit betrügerischem Charakter ist? :imp:

Kommt, wir kaufen uns das Auto gemeinsam - ich will die roten Bremssättel und das „D“ - meinen Frunk behalte ich dann…[emoji12]

die roten Bremssättel kannst Du von mir für 80TEURO kaufen, den Rest meines P85+ würde ich Dir dann schenken [emoji12]
Langsam wirds eng, mein neuer D wird schon zur Auslieferung vorbereitet [emoji27]
Gruß Klaus

Klaus, den ganzen anderen Schrott brauche ich doch nicht, ich hab doch selber den P85+, ich will nur die Bremssättel! Und Deinen auseinander zu nehmen ist doch viel zu schade…[emoji4]

schade [emoji12] , dachte nur falls bei Deinem mal was kaputt geht [emoji23]

Ok, ich überlege es mir…[emoji41]

Und weg isses… :stuck_out_tongue:

:mrgreen:

Ja! Endlich mal wieder etwas zum basteln, nachdem ich meine Spülmaschine schon nicht mehr zusammenkriege!

Habe das Inserat als Betrug gemeldet und einige von Euch wohl auch. Immerhin war das ein guter Test für mobile.de und Sie haben in gut bestanden.
LGH

Hier diese Reste findet man im Google Cache:
webcache.googleusercontent.com/s … =1&vwsrc=0

Das —vermutlich---- diese Masche jetzt auch schon mit Tesla versucht wird……ich staune :stock:

Verhandlungsbasis

38.000 EUR

MwSt. nicht ausweisbar

Beschädigt, Unfallfahrzeug, Nicht fahrtauglich
Info

EZ 12/2013

40.000 km

Elektro

310 kW (421 PS)

Automatik

Fahrzeugbeschreibung

HALLO LIEBER LEUTE DAS AUTO TESLA S 70D IST EIN WUNDER WAGEN KOMPLETT ELEKTRO SPORT WAGEN !!! WAGEN ist mit plus 19% MwSt und 10% Zoll vom Kaufpreis!!!Gewerbetreibende bekommen es zuruck !!! NIE WIEDER BENZIN TANKEN 442KM REICHWEITE ES GIBT NIE EIN AUTO IN DEUTSCHLAND VERGLEICHBARES !!! DASS AUTO SEHR TEUER IM MARKT IST DESWEGEN WEIL ER UBER 400PS IST… UNFALL WAGEN GESAMT REPARATUR KOSTEN CA: 5000,-EURO DER TESLA S KSTET IN USA UND DEUTSCHLAND WENNER WERTIG IST MEHR ALS 75000,- Euro Bitte LASSEN SIE DIESEN ANGEBOT NICHT ENTGEHEN ES IST EINMALIGE ANGEBOT !!! ICH HABE DAS AUTO 98500.- Euro GEKAUFT LEIDER NACH DEM UNFALL VERKAUFE ICH ES SELBER WEIL DER VERSICHERUNG NICHT SOVIEL ZAHLT WIE ICH BEZAHLT HABE !!! NUR DESWEGEN VERSUCHE ICH ES SELBER ZU VERKAUFEN DAS AUTO IST NUR MIT STROM ALSO NIE NIE WIEDER TANKEN UND MACH SO UNGLAUBLICH SPASS AUF DER AUTOBAHN PS 421 ES IST FERRARI KLASSE WAGEN !!! AUF WUNCH ANRUFEN NUR UBER WHATS APP oder MAIL oder Ab 24st Juni ich bin in BERLIN

Und das:
webcache.googleusercontent.com/s … clnk&gl=de

Und das:
webcache.googleusercontent.com/s … clnk&gl=de

Hier habe ich sogar die Fotos gefunden:

webcache.googleusercontent.com/s … clnk&gl=de

Glaubt ernsthaft jemand bei den Bildern an 5000€ Reparatur? :laughing: