Roadster gesucht

Hallo zusammen,

Nachdem in den üblichen Gebrauchtwagenbörsen zur Zeit wenig bis nichts passendes dabei ist versuche ich es mal auf diesem Weg.

Gesucht wird:

  • Roadster 2.5
  • < 40’000 km
  • MwSt ausweisbar (da er in die Schweiz kommt)
  • Farbe vorzugsweise weiss, orange, schwarz, ist aber eigentlich zweitrangig
  • gute Akkuwerte, gepflegter Zustand, alle Services bei Tesla gemacht.

Ich freue mich über eure Angebote.

Gruss
Pascal

wenn dir auch blau zusagen würde, wäre der aus ESSEN (mobile.de) was für dich? hat wohl nen neuen akku mit nem CAC von 169! (habs vor ort auf dem monitor gesehen!)
er sieht spitze aus - bin ihn auch probegefahren…

holger

Allerdings :slight_smile: hättest du 2 wochen länger mit dem Kauf gewartet wärs jetzt wohl meiner :smiley: Musste nur erst mein Auto verkaufen, darum war ich zu spät und die Suche geht weiter.

genau das hatte ich vermutet/befürchtet wg. der nähe zu dir … :wink:

wirst deinen roadster finden! insbesondere, wenn du nicht ganz so scharf kalkulieren musst wie ich. außerdem steht der franken doch bombig! worauf wartest du also?

Im Moment gibts die Wahl zwischen sehr weit weg und unbezahlbar :laughing: Mal eben 700 km fahren oder fliegen um ein Auto anzuschauen muss auch überlegt sein. Momentan gibts halt den blauen in Essen, den schwarzen in Wien und einige ziemlich teure.

kann ich verstehen. kannst davon ausgehen, dass S&S noch welche in der pipeline hat. lass dich da doch vormerken!

Hab schon ein paar mal angerufen, aber der Herr Stowasser ist schwer zu erreichen. Warte jetzt mal auf Rückruf.

Der Leidensdruck von gizmo wird bestimmt grösser, wenn dann am Sonntag das alte Auto wirklich weg und der Platz neben meinem Auto leer ist :stuck_out_tongue: