Mittelkonsole "e-captain" (schwarz, neuwertig) abzugeben

Ich habe eine Mittelkonsole von Raketen-Paa, die ich grundsätzlich sehr ansprechend finde. Nach zwei Wochen Nutzung habe ich jedoch noch einen Änderungswunsch und habe eine entsprechende Sonderanfertigung beauftragt. Somit ist die Original-Mittelkonsole nun abzugeben.

  • Sie hat keinerlei Mängel und keine Gebrauchsspuren. 100% neuwertig!
  • Farbkombination ist schwarzes Leder mit schwarzen Nähten.
  • Persönliche Lieferung im Raum Berlin/Brandenburg, ansonsten Versand auf meine Kosten.
  • Preis verhandelbar, aber bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
  • Detaillierte Beschreibung mit Fotos und Preisinformation unter e-driver.net. Es handelt sich um die Mittelkonsole ohne Optionen oder Zubehör.

Vielen Dank für das große Interesse (per PN)! Das ist ein Kompliment an Raketen-Paa, der ein wirklich attraktives, beliebtes Produkt entwickelt hat. :sunglasses:

Meine Konsole ist inzwischen vergeben: Das Tesla Time Projekt hat zugeschlagen, was mich persönlich besonders freut.