Angebot zur Leasing Übernahme

Servus zusammen,
hier ein Nachtrag zu dem schon vorgestellten Auto.
Das Auto kann aus dem Leasingvertrag herausgekauft werden, der Preis beträgt netto € 71.729,00 (85.357,51 brutto). Ich gebe dazu noch Winterreifen (€ 4.000,000) und man darf nicht vergessen das die Einmalzahlung bei Bestellung eines Neuwagens wegfällt (€ 2.000).

Gerne stehe ich für noch offenen Fragen zur Verfügung.

Oliver

Liebe Mitglieder hier im Forum, ich muss leider mein Model S (85 kw) zur Verfügung stellen und suche jemanden der interessiert ist die Restlaufzeit meines Leasingvertrages zu erfüllen. Mit der Leasingfirma wurde gesprochen, das sollte kein Problem darstellen. Wir selber sitzen bei München.

Details zum Auto:
Tesla Model S 85 kw, Listenpreis brutto 92.050,00
Aktive Luftfederung
Lacewood Dekor
Grau Metallic
Innenraum schwarz Nappaleder
Panorama Glasdach
Parksensoren
Sicherheitspaket
Techpaket

Leasingdetails:
Athlon Carlease als Partner
die Laufzeit beträgt 36 Monate seit Dezember 2013

Alle weiteren Details werden dann persönlich geklärt.

Vielen Dank

Oliver

Hallo Oliver,

schade zu hören. Kannst du noch das Datum der Erstzulassung und/oder die VIN schreiben?

Wenn ich ein vergleichbares Fahrzeug konfiguriere, komme ich auf einen Neupreis von 86.790 Euro oder eine Leasingrate von 1.152,- Euro. Ist die Zubehörliste vollständig? Oder hast du das Fahrzeug vor der Preissenkung bestellt?

Gerne doch:
VIN: 5YJSA2CN8DFP19139 und die Erstzulassung laut Fahrzeugschein ist der 03.12.13

Ich habe das Auto im letzten Jahr vor der Preissenkung bestellt, daher der Unterschied. Auch ist meine Leasingrate dadurch höher…

Danke für die Informationen, ich denke damit können Interessenten das besser einschätzen.

Wie sind denn die Leasingkonditionen?

das würde ich gerne per E-Mail oder Persönlicher Nachricht besprechen, kann aber noch keine pn´s aufgrund meines Status verschicken. Meine E-Mail Adresse ist:

[email protected]