Tesla Roadster mieten bei greensportcars.at ab 1.9.2014

Alles neu bei teslafahren.at und greensportcars.at ! Oder besser „2x neu“?
Wir haben Zuwachs bekommen und freuen uns ab 1.9.2014 als erster offizieller Elektro-Sportwagenvermieter in Österreich
folgende Fahrzeuge für

  • Ihr neues Fahrerlebnis,
  • Ihre Wochenendausfahrt oder
  • Ihren persönlichen Langzeiterfahrungstest
    zur Verfügung stellen zu können.

Gleich Infos anfordern unter info.greensportcars et aon.at
#EV #Tesla #Teslamotors #Emobility

ImageUploadedByTapatalk1408184696.856158.jpg

ImageUploadedByTapatalk1408184682.238414.jpg

ImageUploadedByTapatalk1408184664.035964.jpg

Preis ab € 166,67 / Tag inkl. aller Steuern und Abgaben (bei Monatsmietpaket).

Alle Model-S Fahrer und Model-X Anwärter in Österreich sind herzlich eingeladen, vielleicht mal für ein Wochenende oder länger das sportliche Erstlingswerk von Tesla, den Roadster, bei mir zu mieten.

Einfach per PN oder über meine Webseite teslamieten.at
greensportcars.at
oder per Mail an info.greensportcars(ät]aon.at

LG
Manfred

Hi,

ich hätte Interesse den Roadster mal zu mieten aber ich komme leider aus Kiel. … :frowning:

Ist jemandem eine Möglichkeit bekannt dieses Fahrzeug in Norddeutschland zu mieten?

Liebe Grüße