21" Turbinenfelgen grau mit Reifen

Ihr könnt hier einen kompletten Radsatz 21" Turbinenfelgen mit Continental 245/35 ZR21 96Y, DOT 32/16 Reifen erstehen.
Sie waren bei meinem P85+ dabei. Leider kann ich sie nicht bei meinem S85D montieren, weil das RDKS nicht kompatibel ist.
Hier sind hochauflösende Bilder: dropbox.com/sh/covoeg9m8pvo … HqL6a?dl=0

Meine preisliche Vorstellung liegt bei 1700 €.

Abholung in 67454 Haßloch.
Eine Montage ist gegen 40 € Aufpreis möglich.

Harter Ritt.
Könnte mir vorstellen, daß der eine nicht mehr aufzubereiten ist.

Das denke ich ist schon reparierbar. Solange kein Riss im Felgenhorn ist. Das kann man Röntgen lassen.
Allerdings kostet das aufbereiten der Felgen eine Stange Geld.
Die Reifen würde ich nach solchen Eindrücken allerdings nur noch bei der Kinderschaukel verwenden :wink:

Ich biete 250€…

Danke für das „tolle“ Angebot…
Für den Preis würde ich mir selbst noch einen Satz dazu legen. Preislich kann man noch drüber reden aber ab einem
bestimmten Punkt fahre ich sie dann lieber selbst. Mir machen die Macken nichts aus.

Tut mir leid wenn ich Dich mit meinem „tollen“ Angebot persönlich angegriffen haben sollte, aber ich sehe auf den Bildern von vier Felgen, drei sehr schwer beschädigte Felgen bei denen ich davon ausgehe dass sie nicht wieder instandgesetzt werden können. Und dabei ist noch nicht einmal klar ob es ein Höhen- oder Seitenschlag gibt. Die vierte Felge ist rein optisch o. k., auch wenn sie ebenso beschädigt ist.

Daher halte ich 250€ für ok.

Aber wir sind ja alle frei in unseren Entscheidungen, von daher wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf oder viel Vorsicht beim weiteren selbst fahren.

Liebe Grüße, Frank Pigge

Versand eine möglichkeit?

gruss Robert

Felgen sind weg. Kann geschlossen werden.