Angebot Photovoltaik mit Tesla Powerwall

Mod Note: Werbung für kommerzielle Produkte ist im TFF Forum nur nach Absprache mit dem Moderatorenteam zulässig. Daher habe ich im ersten Schritt die Kontaktdaten aus dem Beitrag entfernt. Ich habe Kontakt mit dem Threadersteller aufgenommen und behalte mir vor, den Thread zu löschen.

Liebe Tesla-Freunde,

wenn jemand Interesse hat - so wie ich - seinen Tesla zukünftig kostengünstig mit selbst produzierten
Solarstrom zu laden
, dann stehe ich gern zur Verfügung. Wir bauen schon seit 12 Jahren PV-Anlagen und arbeiten
sehr eng mit Tesla Energy zusammen.

Gerne könnt Ihr von mir ein Infopaket mit Musterkalkulation bekommen. Die Mappen liegen hier zum Versand bereit.

Wir sind jedoch nur im Ober- und Niederbayerischen Raum tätig.

Sonnige Grüße,

Klaus Heisig

Schade. Interesse habe ich, aber wohne nahe Berlin.

Ich finde es toll, wenn Firmen hier ihre Dienste anbieten! Ich hätte auch Interesse, bin aber aus dem Frankfurter Raum. Liebe Grüße, Frank Pigge

hätte auch Interesse aber leider im Kölner Raum

Gruss Daniel

Hallo wenn Ihr deutschlandweit oder mit Partnern vor Ort arbeitet wäre das für mich ebenfalls von Interesse.

Bin aus dem Raum Mönchengladbach.

Adresse gerne per PN

Das Interesse scheint ja hoch zu sein. Auch ich hätte Interesse wohne in BW nahe Stuttgart. Ist das zu weit für Sie Herr Heisig?

Wir prüfen in der Firma gerade Angebote für eine PV Anlage mit knapp 30 kWp jedoch ohne Stromspeicher. Ebenfalls Großraum Stuttgart.

Schade, hätte auch Interesse in Berlin.

Bei PV-Anlagen ist es sinnvoll, dass er Errichter nicht zu weit weg ist. Die Anlagen sind zwar wartungsarm, d.h. es sind keine regelmässigen VorOrt-Termine beim Betreiber nötig. Die Technik wird aber immer komplexer. Besonders wenn Wärmepumpen, Hausstrom, Warmwasser über PV und E-Mobilität intelligent betrieben werden. Bis alles optimal zusammenspielt sind manchmal mehrere Termine erforderlich. Unser Einzugsgebiet ist deshalb im Radius von max. 1,5 Std. Fahrzeit um München. Ich werde mich mal erkundigen welche empfehlenswerten PV-Unternehmen über ganz Deutschland gesehen es noch gibt.

Sonnige Grüße,
Klaus

@ NortonF1: leider habe ich noch keine Berechtigung Dich direkt anzuschreiben. Wegen des „dynamischen Einspeisemanagements und der Knappung“ folgende Info: wende Dich an den Errichter Deiner Anlage. Er soll Dir einen Modbus-Zähler einbauen, dann funktioniert das was Du möchtest. Ansonsten kann man Dir zu Deiner Anlage gratulieren. Topp Komponenten, absolt HighEnd!

Sonnige Grüße,
Klaus

@tesla-andi: Dein Photovoltaik-Angebot kannst Du mir gerne schicken. Ich gebe Dir gerne eine Beurteilung zu den angebotenen Komponenten und dem Angebotspreis. Den Anbieter kannst Du ausschwärzen.

Sonnige Grüße,
Klaus

Vorübergehend geschlossen, wegen zu Viel Eigenwerbung eines neuen Users.
LGH