Dragy Box um 0-100kmh 1/4 Meile etc. zu messen [FORUMRABATT]

Mod Note: Werbung für kommerzielle Produkte ist im TFF Forum nur nach Absprache mit dem Moderatorenteam zulässig. Daher habe ich im ersten Schritt sämtliche Logos und Links aus dem Beitrag entfernt. Ich habe Kontakt mit dem Threadersteller aufgenommen und behalte mir vor, den Thread zu löschen.

Guten Tag,

Dragy Europe möchte euch gerne die Dragy DRG69 Performance Box vorstellen.

Es ist eine neue und innovative alternative zu der Performance Box von Racelogic und QStarz. Die Konkurrenzprodukte kosten meist 400 Euro und aufwärts. Das gute an Dragy ist, es kostet weniger als 200€ und ist genau so akkurat wie die anderen Produkte.

Dragy hat eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden und benötigt keine permanente Stromversorgung. Das Gerät ist gerade mal 25,4 mm x 76,2 mm groß. So könnt ihr es ganz einfach im Auto aufbewahren.

Auch bieten wir euch eine App an mit einem Social Feed (änhl. wie bei Instagram) und einer Bestenliste wo sich Tesla Fahrer untereinander messen und vergleichen können.

Zudem bekommt Dragy in den nächsten Monaten die Funktion Rundenzeiten zu messen. Somit könnt ihr auf dem Nurbürgring oder sonst wo eure Rundenzeit auf einer Genauigkeit von 10m zu messen.

Viele würden jetzt sagen ich kann doch das gleiche auch mit meinem Handy machen. Nur unterstützt eure Handy leider nur 1Hz GPS und ist leider komplett inakkurat was Beschleunigungszeiten und Rundenzeiten angeht. Dragy unterstützt 10Hz GPS und GLONASS damit ihr auch wirklich exakte Zeiten messen könnt.

Zusätzlich könnt ihr via der Dragy App ein Video während der Messung aufnehmen (derzeit nur unter iOS). Daraufhin wird die derzeitige G-Kraft, Geschwindigkeiten und die Messzeit als Overlay angezeigt.

Da wir derzeit nur wenig Tesla Fahrer haben und gerne aufstocken wollen bieten wir jedem Tesla Fahrer die Chance das Gerät für nur 169€ (zzgl. 4,99€ Versand) an. Normalerweise würdet ihr 199€ zahlen.

Mit dem Gutschein TESLAFORUM könnt ihr diesen Rabatt ergattern.

Natürlich könnt ihr das Gerät gerne zurückgeben wenn ihr nicht zufrieden seid.

Wir würden uns freuen euch als Kunde begrüßen zu dürfen, eure Fragen könnt ihr natürlich hier oder via [email protected] stellen.

Ein großes dankeschön an segwayi2 für den ersten Thread und das Interesse!

Gutscheincode: TESLAFORUM
Preis: 169,99€ zzgl. 4,99€ Versand anstatt 199,99€

+1 Kaufempfehlung.

Und wer die Box gekauft hat und Lust hat auf „TFF-branding“, bitte hier mitmachen: Tesla Roadster VIN 421 - je mehr desto lustiger.

Hallo nonm,
ich weiss ja noch ob du einen Draht zu den Entwicklern der App hast, ich hätte da ein paar Anregungen

  1. Leaderboard: es wäre schön analog zu den anderen Marken auch einen Tesla Auswahlknopf zu haben. Ich denke die Zahl der Teslafahrer in den Listen rechtfertigt das locker. Über den Ami Filter kommt man dem zwar schon nahe aber eine reiner Tesla Filter wäre super!

  2. Höhenangabe im Livescreen: kein super wichtig must have, aber da die Höhe eh ständig gelogged wird und die Daten vorhanden sind, und reichlich Platz auf dem Livescreen ist, spricht nichts dagegen die Höhenangabe irgendwo in der Ecke mit unter zu bringen

  3. alternativer Livescreen: der jetzige Screen ist ja schon klasse, aber so als Kür könnte man doch analog zum Ergebnisscreen einen fortlaufenden Screen mit den Linien zu Speed, Beschleunigung und Höhe als fortlaufenden Grafen (der eventuell bei den Zwischenzielen eingefroren wird und das jeweilige Ergebnis für ein paar Sekunden zeigt) darstellen.

wie gesagt nur Anregungen, aber vielleicht kann man ja (vor allem ersteres :wink: etwas davon umsetzen

  1. fände ich auch gut.

Und Livescreen unter Android, nicht nur auf dem iPhone :slight_smile:

Hallo, ich habe all deine Anregungen weitergeleitet. Hoffentlich wird so einiges davon umgesetzt :slight_smile:

Das ist bereits in Planung und soll hoffentlich ende nächsten Monats erscheinen.

Danke an alle die bereits bestellt haben, es wäre super zu hören wie ihr mit dem Einkaufserlebnis zufrieden wart.

Versand ging sehr schnell und unproblematisch, war am nächsten Tag schon da. Erklärung in DE, wobei die Funktionen der App selbsterklärend sind. Konnte meine Box erst verspätet in Empfang nehmen, da ich aus dem Urlaub bestellt hatte.
Freu mich schon auf die Ergebnisse meines Oldies!
Frage an die anderen User: wo platziert Ihr die Box? Habe daran gedacht das Befestigunsblech auf die Spiegel-Abdeckung der Sonnenblende zu kleben. Fällt kaum auf und wenn man die Sonnenblende ganz nach vorn klappt sollte der Empfang auch passen.

ich habe es vorne in der Mitte auf das Lautsprechergitter gelegt, hält mit den Magneten bombenfest. Da das Akku ewig hält muss man auch nicht verkabeln. Ich lasse das Teil immer im Wagen und bei Bedarf starte ich einfach die App

Hm… ich hab meinen in der mittelkonsole und da stört mich schon das blinken der blauen LED gewaltig… nervt es Dich nicht wenn du das blinken direkt vor dir hast bei Nacht und ein blaues blinken aufm Armaturenbrett finden , denke ich , die offiziellen Verkehrsteilnehmer nicht so gut…

Somit auch ein Wunsch an die Programmierer, Abschaltbare LED

Hi, haben alle Anregungen weitergeleitet danke euch :slight_smile:

ich hab die LED direkt abgeklebt.
abschaltbar wäre natürlich besser

Ist einer der Dragy Box Besitzer zufällig im Juni bei der Nikola Tesla EV Rally in Kroatien mit dabei? Da würde ich mir dann gerne die Box für ein paar Minuten für das Drag Race in Mali Lošinj ausleihen.

Wenn meine nächste Woche kommt, werde ich sie sofort testen (sorry, dass ihr dann im Leaderboard nach unten rutscht [emoji12])

Hehe… Du meinst Du reißt den Tesla Schnitt nach unten ? :wink:

Jetzt habt ihr mich überredet. Habe auch einen bestellt.

Und noch einer…sehr schön !!!

Habe auch bestellt…Toys for the Boys :smiley:
Mann…Mann !

Vielleicht bekommen wir am Ende ja einen [TFF] Filter :wink:

Und wir sind offiziell ausverkauft! Die neue Lieferung erwaren wir bereits am Dienstag - Mittwoch.

Solltet ihr es schneller haben wollen über Amazon könnt ihr mit Prime Versand bestellen!

Mod Note: Werbung für kommerzielle Produkte ist im TFF Forum nur nach Absprache mit dem Moderatorenteam zulässig. Daher habe ich den Thread gesperrt. Ich habe Kontakt mit dem Threadersteller aufgenommen und behalte mir vor, den Thread zu löschen.