Fabrikneues Model X 75D für Schnellentschlossene

Hallo Zusammen

Aus privaten Gründen kann ich mein neuer Tesla leider nicht mehr entgegen nehmen und wer interessiert ist kann hier von Spezial Leasingkonditionen von 1,9% statt 3,8% profitieren. Das Fahrzeug muss allerdings bereits in den kommenden Wochen in Zürich abgeholt werden.

Hier die Fahrzeugdaten:

Model X 75D 84’550
Allradantrieb Inklusive
AUSSEN
Pearl White Multi-Coat Lackierung 1’600
22-Zoll-Felgen Onyx Turbine schwarz 5’700
INNENRAUM
Schwarz Premium 3’400
Dekor Eschenholz gemasert Inklusive
Schwarzer Dachhimmel Inklusive
LADEN
Gratis Supercharger-Nutzung Inklusive
Hochstrom-Bordladegerät Inklusive
OPTIONEN
Anhängerkupplung Inklusive
Verbesserte Autopilot-Funktionalität 5’200
Premium-Upgradepaket 6’200
Smart Air-Luftfederung Inklusive
Siebensitzer-Innenraum 3’100
Ziel- und Behördengebühr 990
Adjusted Price Reduction (490)
FAHRZEUGPREIS 110’250

Freundliche Grüsse
Tomaloco

Hi,

sollte das nicht eher in den Marktplatz?

Tipp an @Tomaloco: Du kannst es selber machen - gehe in „Beitrag bearbeiten“, wähle den kompletten Text aus (kopieren), und lösche dann den Beitrag. Dann sollte der weg sein, und vielleicht auch das hier. Dann erstelle ein neues Thema in „Marktplatz“, und füge den kopierten Text dort rein - dann brauchst du das ganze Zeug nicht nochmals zu tippen.

Viel Glück mit dem Verkauf!!

Ich habe es verschoben, viel Glück beim Verkauf.
LGH

Danke @Healey!!