Turbine Felgensatz in Silber, 8.5x21 & 9x21

Ich habe noch diese silbernen Turbine Felgen rumstehen.

Eigentlich wollte ich sie ausbessern und dann bei mir montieren – eine hintere Felge wurde auch bereits ausgebessert und neu lackiert – aber dann sind mir die Arachnid Felgen dazwischen gekommen :mrgreen:
(Ich hatte die Felgen schon auf der Wuchtmaschine und sie wiesen keine auffällige Unwucht auf!)

Reifen, Sensoren und die Deckel in der Mitte sind nicht dabei.

Detailliertere Bilder können gerne via E-Mail nachgereicht werden.

Abholung im Raum Zürich oder Treffen an einem SuC in der Nähe wäre möglich.

Ich hätte an ca. 1‘600.- Fr. gedacht. (verhandelbar)




Up

Ich würde sie für 1000€ nehmen.
Lg

1050€ würde ich Ich zahlen

Kann ich auf 9x21 auch 245er fahren?

Ja man kann auf der 21x9.0J auch 245er fahren, ist auch zugelassen, allerdings schaut die Felge dann über und verkratzt sehr leicht.

Update:
Neue VHB: 1´400.- CHF

Keine Interessenten aus der Umgebung (Schweiz)? :laughing:

Update:
1’200.- Fr.

Ich brauche Platz :mrgreen:

Up
1‘000.- Fr.

Hallo MS-FL_ZH,

sind die Felgen noch verfügbar?

Danke und Gruss aus Zürich
Cincinati

Sind aktuell reserviert.