AbstractOcean Puddle lights NEU übrig...

Angebot und Nachfrage...

AbstractOcean Puddle lights NEU übrig...

von caipitonio » 21. Mär 2018, 18:24

https://www.abstractocean.com/ultra-bri ... ghts-pair/

Habe obige Puddlelights übrig da die hinteren Türen bei mir keine Lichter haben,keine Ahnung wieso.

Preis pro Paar: Euro 52 inkl. Hermes-Paketvesand.(Ist der Eigenpreis inkl. Einfuhrsteuer,Verzollungskosten etc.)
Ist die T-Ausführung.

Interessenten bitte per PN,Bezahlung per Paypal(Freunde) bzw. Banküberweisung möglich.
Viele Grüsse
Toni
Zuletzt geändert von caipitonio am 22. Mär 2018, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Model S 85 von 12/2014 & Model 3 reserviert....
Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Registriert: 28. Dez 2017, 12:10

Re: AbstractOcean Paddle lights NEU übrig...

von Albflieger » 21. Mär 2018, 19:47

Hi Toni,

behalte die Paddle Lights.

In den hinteren Türen ist alles vorbereitet.
Musst nur den Lampenauschnitt mit einem Messer ausschneiden.
Das Kabel ist hinter der Verkleidung. Diese musst du allerdings entfernen um da ranzukommen.

Wahrscheinlich liegt auch ein Kabel für das Ambientlight da. Kannst leider mit deiner Konfig. nicht über das Display ansteuern.

Marco
Gebrauchtes Model S85 seit März ´17
http://ts.la/marco9688
Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 26. Mai 2016, 20:22
Wohnort: Donzdorf

Re: AbstractOcean Puddle lights NEU übrig...

von 6u73n746 » 21. Mär 2018, 22:51

Was genau macht man mit Puddle Lights?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 23. Feb 2018, 23:05

Re: AbstractOcean Puddle lights NEU übrig...

von ensor » 21. Mär 2018, 22:54

Das sind die LED Leuchten in den Türen die beim Öffnen nach unten auf den Boden strahlen, damit man keine Pfütze (engl. puddle) übersieht.
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3021
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51

Re: AbstractOcean Puddle lights NEU übrig...

von caipitonio » 21. Mär 2018, 23:22

Bild
So schaut’s aus...
Model S 85 von 12/2014 & Model 3 reserviert....
Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Registriert: 28. Dez 2017, 12:10

Re: AbstractOcean Puddle lights NEU übrig...

von caipitonio » 21. Mär 2018, 23:24

Albflieger hat geschrieben:Hi Toni,

behalte die Paddle Lights.

In den hinteren Türen ist alles vorbereitet.
Musst nur den Lampenauschnitt mit einem Messer ausschneiden.
Das Kabel ist hinter der Verkleidung. Diese musst du allerdings entfernen um da ranzukommen.

Wahrscheinlich liegt auch ein Kabel für das Ambientlight da. Kannst leider mit deiner Konfig. nicht über das Display ansteuern.

Marco


Okay hatte noch ein Paar als zusätzliche Reserve mitbestellt,dann baut mir die der Marco ein
Model S 85 von 12/2014 & Model 3 reserviert....
Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Registriert: 28. Dez 2017, 12:10

Re: AbstractOcean Paddle lights NEU übrig...

von 6u73n746 » 22. Mär 2018, 06:54

ensor hat geschrieben:Das sind die LED Leuchten in den Türen die beim Öffnen nach unten auf den Boden strahlen, damit man keine Pfütze (engl. puddle) übersieht.
Ah ja, und diese hier machen ein Muster auf den Boden... Danke für die Erklärung.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 101
Registriert: 23. Feb 2018, 23:05

Re: AbstractOcean Paddle lights NEU übrig...

von Mathie » 22. Mär 2018, 07:53

@caipitonio Willst Du aus den Paddle Lights in der Überschrift evtl. Puddle Lights machen? Ich hatte mich beim Lesen gefragt, wo es bei Tesla Paddles gibt, die man beleuchten kann.

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 6276
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: AbstractOcean Paddle lights NEU übrig...

von caipitonio » 22. Mär 2018, 10:21

Mathie hat geschrieben:@caipitonio Willst Du aus den Paddle Lights in der Überschrift evtl. Puddle Lights machen? Ich hatte mich beim Lesen gefragt, wo es bei Tesla Paddles gibt, die man beleuchten kann.

Gruß Mathie

Danke! Habe es gesehen und korrigiert :-)
Model S 85 von 12/2014 & Model 3 reserviert....
Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Registriert: 28. Dez 2017, 12:10

Re: AbstractOcean Puddle lights NEU übrig...

von betatester » 31. Mär 2018, 09:05

DSC_0016.JPG


Danke nochmal für die nette und schnelle Abwicklung!
"Wall-E": MS P90D FL schwarz, BJ 12/2016, LTE, AP2
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden Aus, Range Mode Aus)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 481
Registriert: 19. Nov 2016, 15:50

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Axostyl und 1 Gast