Suche : Sonnenschutz Panoramadach und Heckklappe

Hallo allerseits,

kann ich bitte aus dem „Wissenden“ weil selbst Nutzenden Umfeld eine Empfehlung erhalten, welche
Produkte sich als Sonnenschutz für mein MS 85 VorFaceLift mit PanoramaDach eignen?

Ich würde darüber hinaus auch die Heckklappe entweder mit Sonnenschutzfolie versehen oder
ggf. eine austauschbare Netzvariante hierfür nutzen. Was gibt es dazu für Erfahrungswerte.
Ich fahre zu 90% Langstrecke frühmorgens mit seitlichem Sonneneinfall und im Dunklen die
Langstrecke zurück.

LG
/mkl

Pano: evannex.com/products/roof-shade … la-model-s

Oder noch etwas weniger transparent :smiley:evannex.com/products/sunshade-for-tesla-model-s

Ich habe der Hunde wegen den Sonnenschutz von Tesla in der Heckklappe. Nutzeffekt ist schwer zu beziffern, aber dunkler wird es schon.
Im Schiebedach habe ich nix dein. Das ist für meinen Geschmach dunkel genug und die IR Strahlung wird ausreichend gut abgeschirmt. Das ist z.B. bei meinem Jeep deutlich schlechter.

Wollte gerade der Empfehlung folgen.
Front und Panosonnenschutz
gemeinsam 100€
Versand 200€ (???)
da gehe ich doch lieber zu TESLA in Berlin hin …

Danke für Eure Hilfe
/mkl

Stimmt… das ist schon ziemlich abartig. Du koenntest sowas wie www.shipito.com verwenden. Der Versand innerhalb US ist kostenfrei. Und die Weiterleitung von shipito zu dir nach Deutschland kostet im guenstigsten Tarif ca. 50 EUR.

Falls jemand diese Heatshields fürs Panoramadach nicht mehr benötigt, wäre ich interessiert :slight_smile:

Tesla Service in Bern hat nem Satz vor Ort… 179 CHF. Hatte das für’s Glasdach bestellt. Mit VIN und allem. Angekommen ist das für Pano…
Einfach beim Service Anfragen und Herrn Schief oder Frau Bruscetta verlangen.

Hat schon wer folgendes solarplexius.at/Sonnenschut … del-s/2016 probiert?

Ich hab mir das Set für die Heckscheibe und die kleinen hinteren Scheiben mal bestellt. Gibt auch noch einen Rabattcode: Tuningblog18

Danke für die Info!
Der Unterschied zwischen 59$ und 179CHF ist mir aber doch etwas zu gross^^

Für die vorderen Scheiben habe ich mir auch schon selber was gebastelt, mache ich bei Gelegenheit vlt auch noch für die übrigen Scheiben.

Ich habe es direkt von Tesla und funktioniert:

shop.eu.teslamotors.com