Verkaufe CHAdeMO

Hallo Tesla Freunde

Ich habe einen neuen ungebrauchten noch verpackten CHAdeMO Adapter zu verkaufen 450.- bei Interesse bitte um ein PN.

kann leider keine PN schreiben, würde den Adapter je nach Versandkosten nehmen
Gruss
Achim

kannst du mir bitte eine PM schicken, damit ich antworten kann ??
danke

kein feedback, bin raus

Hi ComCom, nachdem AchimL „raus“ ist, sehe den adapter als durch mich gekauft. Bitte senden mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, da ich noch nicht PNs senden kann. Ich melde mich dann bei dir zum Zweck der Detailklärung wie Versendung bzw Abholung.

Ich habe gestern um 21:55 Uhr per PN mein Interesse bekundet und meine Kontaktdaten hinterlassen. Er hat auch schon geantwortet.
Ich hoffe, Comcom77 geht nach der Reihenfolge der eingegangen PNs. Evtl. war noch jemand vor mir?

Ahoi,
bei mir klappte der Kauf des Chademo-Adapters hier im Forum ja nicht (hatte eine Suchanfrage gestellt). Also habe ich das Teil im SeC gekauft. Für 500,- € natürlich mit Garantie und Rechnung.
Nur als Tipp, für die, die das Teil nicht bekommen. :wink:

Das war dann wohl ich… der schnellere, Adapter wird am Donnerstag von mir abgeholt, Verkäufer [emoji1237] Käufer [emoji1237]

[emoji4]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hatte gleich am 16.3 um 23:39 geschrieben und Interesse bekundet, im Zusammenhang mit einem meiner Verkäufe und auch keine Rückmeldung erhalten. War wohl nicht interessant^^